Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Hearthstone
You last visited: Today at 15:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hearthstone: Anfäger Guide

Discussion on Hearthstone: Anfäger Guide within the Hearthstone forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,146
Hearthstone: Anfäger Guide

Hearthstone: Anfänger Guide

Inhalt:
  1. Vorwort
  2. Helden
  3. Karten
  4. Gold
  5. Decks
  6. Quest's
  7. Freunde
  8. Shop
  9. Battle.net Guthaben
  10. Schlusswort

1. Vorwort

Erst mal danke das ihr ein mein Guide reinschaut. Ich werde versuchen so oft wie möglich diesen Beitrag zu ergänzen und erweitern. Falls ihr Inhalts- oder Rechtschreibfehler findet schreibt mir bitte eine PN. Für Kritik und Feedback könnt ihr den Thread benutzten. Wenn ihr diesen Guide auf einer anderen Seite veröffentlicht wollt schreibt mir eine PN und fragt mich höflich.

2. Helden

Im Spiel gibt es insgesamt 9 Helden, von denen man noch 8 freispielen muss. Dies kann man entweder im Modus "Üben" oder "Spielen".
Jeder Held besitzt eine individuelle Heldenfähigkeit, die den Spieler 2 Mana kosten, und ein eigenes Basisdeck mit 10 bis 20 Karten. Jeder Held startet mit Level 1 und kann bis Level 60 hochgespielt werden. Bis Level 10 schaltet der Held zusätzlich bei jedem Level-Aufstieg eine weitere Basiskarte (2x) frei.

HeldHeldenfähigkeit
KriegerErhaltet 2 Rüstung.
SchamaneBeschwört ein zufälliges Totem.
SchurkeLegt ein Dolch (1/2) an.
PaladinRuft ein Rekruten der Silbernen Hand (1/1) herbei.
JägerFügt dem feindlichen Helden 2 Schaden zu.
Druide+1 Angriff in diesem Zug. +1 Rüstung.
HexenmeisterZieht eine Karte und erleidet 2 Schaden.
MagierVerursacht 1 Schaden.
PriesterStellt 2 Leben wieder her.

3. Karten

Im Spiel unterscheidet man zwischen den Basis- und Standardkarten. Die Basiskarten hat man schon von Anfang an und kann, wie oben schon erwähnt, weitere durch hochleveln der Helden bekommen.

Die Standardkarten kann man mit Gold oder Echtgeld im Shop kaufen. Bei diesen Karten gibt es auch verschiedene Seltenheits-Stufen: Gewöhnlich (Weiß), Selten (Blau), Episch (Violett), Legendär (Orange).

Beispiel:

4. Gold

Gold ist die Spielwährung in Hearthstone, das Gold bekommt man von Quest's und in dem Modus "Spielen" oder "Die Arena". Mit dem Gold kann man sich im Shop Kartenpacks kaufen.

5. Decks

In Hearthstone gibt es insgesamt zwei Arten von Decks. Einmal die Basisdecks und die eigenen Decks, von diesen kann man insgesmat 9 Stück erstellen. In ein Deck passen insgesamt 30 Karten.

6. Quest's und Questlog

Ihr bekommt jeden Tag eine Quest, bei der ihr für das erfüllen Gold bekommen könnt, die Quest müsst ihr aber nicht sofort erledigen. Den man kann sich bis zu 3 Stück "aufsparen", danach müsst ihr diese erledigen um neue bekommen zu können.

Und es gibt noch den Questlog. Dort findet ihr ,eure Siege im Modus "Spielen" und "Arena" und eure beste Medaille, alle Helden mit ihrem aktuellen Level und zusammengezählt und eure aktuellen Quest's.

Screen:

7. Freunde
Wie in fast jedem Spiel kann man auch in Hearthstone eine Freundesliste führen. Man kann seine Freunde zu einem Duell herausfordern oder einfach mit ihnen chatten. Um aber einen Freund hinzufügen muss man seinen Battle-Tag oder seine Battle.net E-Mail Adresse kennen.

8. Shop

Im Shop könnt ihr euch mit Gold oder Battle.net Guthaben Kartenpacks kaufen.

Hier die Preisübersicht:

9. Battle.net Guthaben

Auf Battle.net kannst du dein Geld in B.net Guthaben umtauschen. Um aber Beträge über 10,00 € braucht man einen Battle.net-Authenticator oder einen Battle.net-Mobile Authenticator.

Bezahlmöglichkeiten:

10. Schlusswort

Ich hoffe ich konnte einigen mit diesem Guide helfen. Falls ihr noch Fragen habt schreibt mir eine PN oder schreibt hier in den Thread.

#Greets, .Panda' aka. Lerador

.Panda' is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/26/2013, 14:13   #2

elite*gold: 81
Received Thanks: 66
Sehr übersichtlich und für Neulinge sicher eine Hilfe

#Vote for Sticky

Grüße,
sasa

sasa55555 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2013, 14:16   #3

elite*gold: 2
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 359
gute arbeit :P
-EpiC_I3o0M- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2013, 15:56   #4

elite*gold: 10
Received Thanks: 466
Kann mich nur anschließen, hilft bestimmt vielen Neueinsteigern
#Vote for Sticky

ExChill is offline  
Old 10/26/2013, 21:20   #5

elite*gold: 5
Received Thanks: 141
Gerade wo ich neu bin hilft mir das sehr
Danke dir
MightyDrake is offline  
Old 10/26/2013, 21:25   #6
second to none

elite*gold: 557
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,484
Ist ganz hübsch für die ganz neuen Spieler. Ich persönlich würde es viel schöner finden, wenn du den Text linksbündig machst, das zentrierte ist beim Lesen eher hinderlich.
dacx is offline  
Old 10/26/2013, 21:51   #7

Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Ist ganz hübsch für die ganz neuen Spieler. Ich persönlich würde es viel schöner finden, wenn du den Text linksbündig machst, das zentrierte ist beim Lesen eher hinderlich.
Ich habs mal geändert
.Panda' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2013, 20:51   #8

#Update

Questlog wurde zu Menüpunkt 6. hinzugefügt.

.Panda' is offline  
Reply

Tags
anfängerguide, hearthstone, tutorial

« 2 kurze Fragen | Rent a Hearthstone Acc [FREE] »