Inhalt:
- Vorwort
- Helden
- Karten
- Gold
- Decks
- Quest's
- Freunde
- Shop
- Battle.net Guthaben
- Schlusswort
1. Vorwort
Erst mal danke das ihr ein mein Guide reinschaut. Ich werde versuchen so oft wie möglich diesen Beitrag zu ergänzen und erweitern. Falls ihr Inhalts- oder Rechtschreibfehler findet schreibt mir bitte eine PN. Für Kritik und Feedback könnt ihr den Thread benutzten. Wenn ihr diesen Guide auf einer anderen Seite veröffentlicht wollt schreibt mir eine PN und fragt mich höflich.
2. Helden
Im Spiel gibt es insgesamt 9 Helden, von denen man noch 8 freispielen muss. Dies kann man entweder im Modus "Üben" oder "Spielen".
Jeder Held besitzt eine individuelle Heldenfähigkeit, die den Spieler 2 Mana kosten, und ein eigenes Basisdeck mit 10 bis 20 Karten. Jeder Held startet mit Level 1 und kann bis Level 60 hochgespielt werden. Bis Level 10 schaltet der Held zusätzlich bei jedem Level-Aufstieg eine weitere Basiskarte (2x) frei.
| Held | Heldenfähigkeit |
|---|---|
| Krieger | Erhaltet 2 Rüstung. |
| Schamane | Beschwört ein zufälliges Totem. |
| Schurke | Legt ein Dolch (1/2) an. |
| Paladin | Ruft ein Rekruten der Silbernen Hand (1/1) herbei. |
| Jäger | Fügt dem feindlichen Helden 2 Schaden zu. |
| Druide | +1 Angriff in diesem Zug. +1 Rüstung. |
| Hexenmeister | Zieht eine Karte und erleidet 2 Schaden. |
| Magier | Verursacht 1 Schaden. |
| Priester | Stellt 2 Leben wieder her. |
3. Karten
Im Spiel unterscheidet man zwischen den Basis- und Standardkarten. Die Basiskarten hat man schon von Anfang an und kann, wie oben schon erwähnt, weitere durch hochleveln der Helden bekommen.
Die Standardkarten kann man mit Gold oder Echtgeld im Shop kaufen. Bei diesen Karten gibt es auch verschiedene Seltenheits-Stufen: Gewöhnlich (Weiß), Selten (Blau), Episch (Violett), Legendär (Orange).
Beispiel:
4. Gold
Gold ist die Spielwährung in Hearthstone, das Gold bekommt man von Quest's und in dem Modus "Spielen" oder "Die Arena". Mit dem Gold kann man sich im Shop Kartenpacks kaufen.
5. Decks
In Hearthstone gibt es insgesamt zwei Arten von Decks. Einmal die Basisdecks und die eigenen Decks, von diesen kann man insgesmat 9 Stück erstellen. In ein Deck passen insgesamt 30 Karten.
6. Quest's und Questlog
Ihr bekommt jeden Tag eine Quest, bei der ihr für das erfüllen Gold bekommen könnt, die Quest müsst ihr aber nicht sofort erledigen. Den man kann sich bis zu 3 Stück "aufsparen", danach müsst ihr diese erledigen um neue bekommen zu können.
Und es gibt noch den Questlog. Dort findet ihr ,eure Siege im Modus "Spielen" und "Arena" und eure beste Medaille, alle Helden mit ihrem aktuellen Level und zusammengezählt und eure aktuellen Quest's.
Screen:
7. Freunde
8. Shop
Im Shop könnt ihr euch mit Gold oder Battle.net Guthaben Kartenpacks kaufen.
Hier die Preisübersicht:
9. Battle.net Guthaben
Auf
kannst du dein Geld in B.net Guthaben umtauschen. Um aber Beträge über 10,00 € braucht man einen Battle.net-Authenticator oder einen Battle.net-Mobile Authenticator.Bezahlmöglichkeiten:
10. Schlusswort
Ich hoffe ich konnte einigen mit diesem Guide helfen. Falls ihr noch Fragen habt schreibt mir eine PN oder schreibt hier in den Thread.
#Greets, .Panda' aka. Lerador