Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Hearthstone
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerte mein Deck - Thread

Discussion on Bewerte mein Deck - Thread within the Hearthstone forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
nVzGaming INC's Avatar
 
elite*gold: 114
Join Date: May 2013
Posts: 1,131
Received Thanks: 67
Bewerte mein Deck - Thread

Grüße liebe Hearthstone Community,

dieser Thread ist eine kleine Idee von mir wie wir und gegenseitig etwas beim Deck bauen helfen können.
Ihr postet einen Screenshot von eurem Deck und andere Spieler können es bewerten oder euch Tips geben welche Karten noch gut mit eurem Deck harmonieren und welche nicht so toll sind.
Screenshots bitte auf hochladen.

MFG

Mein Hexer-Deck:


.
nVzGaming INC is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe mein deck!
10/02/2013 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Decktyp: Feuer Karten: 4x Feuerspender 4x Schmetterzange 4x Sensenbestie 4x Feuerspucker 4x Donnerwagen 4x Feuerwurm 4x Batariel
Bewerte mein Video!
07/10/2013 - League of Legends - 5 Replies
Hallo Leute. Ich habe mir die Mühe gemacht ein Video über Elohell zu machen und würde mich über konstruktives Feedback freuen. Link:League of Legends Theory Ep1 - Elohell - YouTube MFG VIPER
[Selling] Verkaufe Mein Yu Gi Oh Deck
03/31/2013 - Trading - 0 Replies
Ich verkaufe mein Yu Gi Oh Deck/Karten es sind viele Karten aus 2011/12. Es ist Ein Synchro Deck was darauf beruht den Gegner in Fallen zulocken. Bilder werde ich bei Bedarf reinstellen. Ich suche eine PSC. Gehandelt wird über MM. Skype:julian191298 Bei Sofortkauf bitte bei Epvp melden
hey kukt euch mein Intro an und bewerte es!
01/29/2013 - S4 League - 2 Replies
hey hab emein video verbessert ist absichtlich schneller!!!!!!! Mein Intro! - YouTube
Vodoo deck bug/ mojo deck bug
11/22/2012 - Seafight - 7 Replies
I am only trading for other bugs not selling it only trade bugs i know crystal bug hollow bug bugs i want castle elite ammo



All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.