|
You last visited: Today at 13:29
Advertisement
Hearthstone: Chit-Chat
Discussion on Hearthstone: Chit-Chat within the Hearthstone forum part of the Other Online Games category.
11/29/2015, 11:23
|
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
|
Quote:
Originally Posted by EvilMarshmallow
Ich disentchante nur Sachen die ich mehr als 2x habe (mehr als 1x bei legs) oder die einfach vom grundprinzip her schrott sind, obwohl nichtmal dann :/
|
mache ich auch nicht wenn ich nicht dringend staub brauche (zb. fürn neues boosterpack)
man muss beim disench immer bedenken: wenn karten sich verändern, kriegt man für ne kurze zeit 100% ihrer staubkosten zurück (sofern man sie vorher gecrafted/gezogen hatte)... da bringt ne NORMALE leg halt einfach mal 1600 staub, deshalb vorallem "merkwürdige" karten die geändert gehören behalten, insbesondere in gold  hab damit vor ewigkeiten über 15k dust aus n paar schrottkarten gemacht die sonst vllt für ne leg und 2 epics gereicht hätten
ich warte auf den dr boom change, dann gibts 2 normale und n goldenen boom in staub verewigt! 
sieht man oft bei professionellen spielern, die haben teilweise 10 einer leg und disenchanten einfach nicht... die brauchen halt den staub nicht und kriegen riesigen win wenn sie geduld und etwas glück haben
|
|
|
11/30/2015, 02:15
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 479
|
Hallo bin dann auch mal hier in dem Chit Chat.
Hab mir ein solides Tempo Mage Deck gebaut und komme locker ohne zu verlieren von Rank 20 bis 13 4/4 Sterne. Aber das letzte Spiel welches ich für Rank 12 brauche verlier ich IMMER. Bereits um die 50x geschafft auf 4/4 Sterne zu kommen, aber das letzte Spiel verlier ich immer...was mach ich falsch? D:
|
|
|
11/30/2015, 08:00
|
|
elite*gold: 112
Received Thanks: 2,048
|
Quote:
Originally Posted by bLUM3
Hallo bin dann auch mal hier in dem Chit Chat.
Hab mir ein solides Tempo Mage Deck gebaut und komme locker ohne zu verlieren von Rank 20 bis 13 4/4 Sterne. Aber das letzte Spiel welches ich für Rank 12 brauche verlier ich IMMER. Bereits um die 50x geschafft auf 4/4 Sterne zu kommen, aber das letzte Spiel verlier ich immer...was mach ich falsch? D:
|
Mach dir doch für das eine Spiel ein Facehunter, wenn deine Spielweise mit dem TempoMage passt liegt es nicht an dir, hatte auch große Probleme, sobald ich Priest gefaced habe und gegen Warlocks immer mega knapp verloren. Pala Secret war als TempoMage eig. ganz easy, wobei Midrange Pala eher so einer 60/40 Sache für ihn wurde.
|
|
|
11/30/2015, 09:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Tetsu
Mach dir doch für das eine Spiel ein Facehunter, wenn deine Spielweise mit dem TempoMage passt liegt es nicht an dir, hatte auch große Probleme, sobald ich Priest gefaced habe und gegen Warlocks immer mega knapp verloren. Pala Secret war als TempoMage eig. ganz easy, wobei Midrange Pala eher so einer 60/40 Sache für ihn wurde.
|
tempomages haben gut 20 verschiedene variationen und jeweils alle komplett andere matchups, allerdings verlieren einfach durchweg alle gegen nen freezemage der aktuell das 2t meistgespielte deck ist, die einzige variation mit ner chance ist double-kezan... wer zum fick spielt double-kezan
facehunter is schon lang nichtmehr das "ich zieh mal fix durch" deck - jedes einzelne deck mit reno bepisst sich vor lachen, genau so jeder paladin der anständig zieht, jeder freezemage, die neue justicar-version des CW, n anständiger DS-hunter, dragonpriest mit gutem start, priest allgemein egal mit welchem start, midrange sham, totem sham, mechdruid
facehunter hat kein leichten stand mehr (endlich), trotzdem trifft man sie immernoch auf legend... das ist wohl wie die leute die man in jedem kartenspiel noch reden hört "das is ja voll von magic kopiert"
|
|
|
11/30/2015, 10:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 97
|
Die sollten diese kack adventurecards nicht so storng machen, 20 games verloren weil jemand diese kack leg hat wo man full healed wird wenn man keine doppelten hat. so ein verwichster dreck
|
|
|
11/30/2015, 12:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by EvilMarshmallow
Die sollten diese kack adventurecards nicht so storng machen, 20 games verloren weil jemand diese kack leg hat wo man full healed wird wenn man keine doppelten hat. so ein verwichster dreck
|
genau diese karte war das beste was hearthstone seit GvG passiert ist... die antwort auf alle cancerdecks die das gesicht zerwichsen wollen, sie ist einfach nur das BESTE was hätte passieren können
welche adventurekarten waren denn zb. nicht stark ?
loatheb die stärkste techcard im spiel ?
kel'thuzad der komplette boardthrows bringt ?
thaurissan der ETLICHE combos die man heute kennt ermöglicht ?
nefarian der drachendecks zurückgebracht hat ?
baron der deathrattle nach dem nerf von undertaker wieder hoffnung gab ?
ja.. reno is ja so op 
ein reno-deck spielt alles 1x, auch die besten klassenkarten... man bringt sich für diese heilung unendlich in nachteil gegenüber allen decks die GUT GEBAUT sind, denn gut gebaute decks enthalten alle wichtigen spells und minions möglichst 2x...
wer halbwegs erfahrung in HS hat merkt spätestens nach ein paar zügen und den karten die die person spielt, das es ein reno-deck ist... dann sorgt man halt für einen kill in einem zug, man bringt n reno-deck nicht auf 5 hp um ihm unendlich value zu geben - wenn der reno-spieler aus reno keine value zieht ist die gesamte deckidee fürn arsch... ausserdem wird er früher oder später vermutlich sogar reno einfach so ausspielen, nur um einen body zu haben... hab mehr als 1x renospieler dazu gezwungen, die haben am ende kaum 10 heal rausbekommen und waren dann verloren
übrigens gibts auch tolle methoden reno-decks so richtig abzufucken... zb. als sham die "legt eine karte aus der hand jedes spielers" epic... dieser moment wo reno aufs feld kommt... 
eben so funktionieren deathlord, den gegner zum kartenverbrennen zwingen (reno-spieler haben mehrere karten die sie nicht einfach so ausspielen können, dadurch ne große hand), kampfschrei teurer machen (verhindert reno->braumeister) usw usw usw
man spielt in der meta gegen die feinddecks, man passt sich an um stärkere matchups gegen die favorisierten decks zu bekommen... so funktioniert es halt einfach
|
|
|
11/30/2015, 15:04
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 479
|
Ohja mit verbrennen geht's echt gut. Hatte mit mirror entity nen fel reaver kopiert und ihn auf 3 Karten gebracht mit kostenlosen zaubern dank der einen Karte die meine spell kosten verringert.
Gestern wieder von 20 bis 13 durchgezogen ohne Probleme aber es geht einfach nich vorwärts. Mechmage und raptor rogue is so meh. Tempo mage macht mehr bock
|
|
|
11/30/2015, 16:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mericat
genau diese karte war das beste was hearthstone seit GvG passiert ist... die antwort auf alle cancerdecks die das gesicht zerwichsen wollen, sie ist einfach nur das BESTE was hätte passieren können
welche adventurekarten waren denn zb. nicht stark ?
loatheb die stärkste techcard im spiel ?
kel'thuzad der komplette boardthrows bringt ?
thaurissan der ETLICHE combos die man heute kennt ermöglicht ?
nefarian der drachendecks zurückgebracht hat ?
baron der deathrattle nach dem nerf von undertaker wieder hoffnung gab ?
ja.. reno is ja so op 
ein reno-deck spielt alles 1x, auch die besten klassenkarten... man bringt sich für diese heilung unendlich in nachteil gegenüber allen decks die GUT GEBAUT sind, denn gut gebaute decks enthalten alle wichtigen spells und minions möglichst 2x...
wer halbwegs erfahrung in HS hat merkt spätestens nach ein paar zügen und den karten die die person spielt, das es ein reno-deck ist... dann sorgt man halt für einen kill in einem zug, man bringt n reno-deck nicht auf 5 hp um ihm unendlich value zu geben - wenn der reno-spieler aus reno keine value zieht ist die gesamte deckidee fürn arsch... ausserdem wird er früher oder später vermutlich sogar reno einfach so ausspielen, nur um einen body zu haben... hab mehr als 1x renospieler dazu gezwungen, die haben am ende kaum 10 heal rausbekommen und waren dann verloren
übrigens gibts auch tolle methoden reno-decks so richtig abzufucken... zb. als sham die "legt eine karte aus der hand jedes spielers" epic... dieser moment wo reno aufs feld kommt... 
eben so funktionieren deathlord, den gegner zum kartenverbrennen zwingen (reno-spieler haben mehrere karten die sie nicht einfach so ausspielen können, dadurch ne große hand), kampfschrei teurer machen (verhindert reno->braumeister) usw usw usw
man spielt in der meta gegen die feinddecks, man passt sich an um stärkere matchups gegen die favorisierten decks zu bekommen... so funktioniert es halt einfach
|
Wäre er classlocked wäre er ja balanced. Aber wenn man klassen mit heftigen boardclears spielt ist das einfach broken. Ok starke sachen vom gegner gecleared, jetzt fullheal und überrennen, ez pz
|
|
|
11/30/2015, 22:35
|
|
|
Reno ist echt Cancer, safe Siege gibts deswegen nicht mehr. Der Gegner kann solange nichts tun wie er will. Richtig beschissene Karte, hoffe die nerven den schnell.
|
|
|
11/30/2015, 23:23
|
|
|
reno muss nicht generft werden, nur die meta geändert.. es ist nicht das erste hardcore-sticky deck... brewmaster-healbot decks gabs früher schon in verbindung mit priest die soviel heal hatten das kein cancerdeck ihnen was konnte, sie wurden nur wegen der spieldauer ungerne gespielt
reno ist stark, aber es gibt ebenbürtige karten in ihren deck-archetypen
du musst für reno dein deck verkrüppeln, der gegner kennt dein deck sehr schnell, wer nun mit n bissl hirn spielt kann den reno-spieler auspowern und dabei möglichst wenig ins face rennen... das entfernt halt komplett die value von reno, es ändert nur stark das match und das verhalten der spieler - solange spieler facedreschender affen sind die zug 5 gewonnen haben wollen werden sie verlieren, finde ich fantastisch so!
is auch nicht more unbalanced als der justicar-CW, ysera-priest und bei weitem nicht so krass wie der secret pala der halt wirklich von garnix gekontert wird was nicht 2 flares im gepäck hat
reno is nur ne andere control-karte, man lässt den gegner gegen ne mauer laufen und gibt dann die dicken schellen... das machen decks seit es spott gibt
|
|
|
12/01/2015, 07:17
|
|
|
ich scheiß auf die aktuelle meta, ich habe von anfang an meine eigenen decks gespielt, mir nur ab und zu eine inspiration geholt welche karten gut sind
erzähl mir, was ich machen soll mit 15 hp, der gegner is warlock, spielt karte mit 4/4 die 2x mit +4/+4 spell verstärkt wird und dazu noch einen spell mit schaden ausspielt, und das alles nur weil er sich mit reno geheilt hat, 2x den healbot hatte...
das ist keine taktik mehr, wenn du einfach solange healst bist du mal was gutes auf der hand hast, da macht es kein spaß mehr eigene decks rauszuhauen und zu testen
|
|
|
12/01/2015, 08:04
|
|
|
Wie ist eig die Renointeraktion mit dem auchenai priest, ist das dann instantlose für den gegner ?
Quote:
Originally Posted by Tetsu
da macht es kein spaß mehr eigene decks rauszuhauen und zu testen
|
vorallem als schami, baust dir schön deine bloodlust combo auf, zack reno gg
|
|
|
12/01/2015, 12:54
|
|
elite*gold: 312
Received Thanks: 940
|
welchen legi soll ich mir craften?
habe dr.boom, ysera
spiele most priest & hunter
treuherz?windläufer?schredder?
den, der alle in diesem zug gestorbene wiederbelebt?
was wird aus der hunterfähigkeit nach treuherz? 4dmg oder monster als ziel?
|
|
|
12/01/2015, 13:03
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,269
|
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa
welchen legi soll ich mir craften?
habe dr.boom, ysera
spiele most priest & hunter
treuherz?windläufer?schredder?
den, der alle in diesem zug gestorbene wiederbelebt?
was wird aus der hunterfähigkeit nach treuherz? 4dmg oder monster als ziel?
|
nicht schredder
kelthuzad bekommst du durch naxx und kannst du dir nicht craften
3 dmg
|
|
|
12/01/2015, 13:06
|
|
elite*gold: 312
Received Thanks: 940
|
bin irgendwie zu geizig um für das spiel paar euro zu stecken... ist komisch bei spielen
gehe 4x die woche shisha rauchen & sind immer 20€, da machts mir einfach nichts aus ...
was ist schlecht an schredder?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 13:33.
|
|