Hatte solche Probleme noch nie. Weder Freeze noch Disconnect. Liegt es vllt an Client / PC?
Nein. Es gab schon oft Probleme von Blizzard's Seite, die auch öffentlich waren.
Denke mal Hearthstone läuft noch über BetaServer, die nicht ganz so teuer sind.
Also ich finde, dafür, dass das Spiel noch in der Closed Beta ist, gibt es ziemlich wenig Bugs. Wer lieber Bugfrei spielt, dem empfehle ich dennoch eher auf den Release zu warten
Also ich finde, dafür, dass das Spiel noch in der Closed Beta ist, gibt es ziemlich wenig Bugs. Wer lieber Bugfrei spielt, dem empfehle ich dennoch eher auf den Release zu warten
Grüße,
sasa
Mein Account ist verbugt ich hab es gemeldet die können aber nix machen. ...
Seit ihr euch sicher?
Schonmal ne Winstreak von ca. 10+ oder so gehabt und immer noch nicht aufgestiegen?
War bei mir auch 2x so, Platin ** auf Platin *** waren es 8 Wins in Folge und von Meister ** auf Meister *** wars sogar ne 10er Winstreak.
Seit ihr euch sicher?
Schonmal ne Winstreak von ca. 10+ oder so gehabt und immer noch nicht aufgestiegen?
War bei mir auch 2x so, Platin ** auf Platin *** waren es 8 Wins in Folge und von Meister ** auf Meister *** wars sogar ne 10er Winstreak.
jo, bin silb3 und hatte vor ner woche oder so ne 18er winstreak
€; Bin gerade in ner verbuggten Runde.
Bei mir steht, dass der Gegner dran ist und trotzdem bin ich noch dran (mein Char jammert die ganze Zeit rum).
So ein Mist. ^^