Und dann kauft man sich Packs für Normal's verstehe den Sinn dahinter nicht..
Sind halt 2 verschiedene Modi. Arena soll halt möglichst fair sein und das ist dadurch gegeben, dass jeder die selben Möglichkeiten hat.
Anfänger hätten sonst keine Möglichkeit in der Arena gegen Leute zu bestehen, die schon viele Karten besitzen.
Normaler Modus ist wieder getrennt von dem und hier kann man nur die Karten einsetzen, die man auch selber besitzt.
Sind halt 2 verschiedene Modi. Arena soll halt möglichst fair sein und das ist dadurch gegeben, dass jeder die selben Möglichkeiten hat.
Normaler Modus ist wieder getrennt von dem und hier kann man nur die Karten einsetzen, die man auch selber besitzt.
Ja aber Arena bekommt man ja ein Rang oder?
Und bei Normal's nur Level?
Anfänger hätten sonst keine Möglichkeit in der Arena gegen Leute zu bestehen, die schon viele Karten besitzen.
Zudem kann man mit den gekauften Karten Rankeds spielen.
Quote:
Originally Posted by Sumii
Normals kann man auch Ränge bekommen. Man kann Normals nämlich gewertet und ungewertet spielen.
Wie die Namen schon sagen, steigt man dann bei gewerteten Normals die Ränge auf.
Der Titel Epvp Hearthstone CB Champion würde mir aber passen... :/
Keine chance mehr mitzumachen? :>
#edit: EU Server wieder online
Nein, tut mir wirklich leid, aber wenn ich mich jetzt nicht an meine Deadline halten würde, dann müsste ich in Zukunft auch bei großen Teilnehmerzahlen immer Ausnahmen machen, um nicht unfair zu sein. (ganz zu schweigen vom organisatorischen Aufwand)
Ich hoffe, du kannst meine Ansicht in der Sache nachvollziehen, ich würde dich wirklich gerne teilnehmen lassen, aber es geht wirklich nicht.
Es wird aber noch einen weiteren CB Titel bei dem Basisturnier geben, für den hättest du dann noch alle Chancen.(Ich hoffe, dies ist dir ein kleiner Trost )