Quote:
Originally Posted by weirdo61
ja okay 
brm wird fertig gemacht
als ich angefangen habe dachte ich, ich hätte nie die motivation um an 7000 gold zu kommen,
jetzt fehlen noch so <1600 bin also bald durch
da kommt mir doch die frage: wie hoch ist die wahrscheinlichkeit beim botten erwischt zu werden  ?
|
Gibt kein Auto-ban System. Bis jetzt.
Insofern nur durch Reports von anderen Spielern. Wenn der Bot nicht zu viele Missplays macht, wird es die kaum geben.
Smartbot, von dem ich früher schon mal berichtet hab, hat angeblich 0 gebannte Accounts.
Nicht schlecht für Ranked Play (da der Bot einfach 30-50 Spiele pro Tag machen kann, selbst bei 56% Winrate steigt man gut auf). Arena Farming ist OK, ~4 Wins average.
Dazu kommt, dass die AI wirklich sehr gut ist. Kaum Missplays, sogar Random Damage(z.B. Knife Juggler) oder Random Attacks (Oger) wird korrekt miteinbezogen bzw. berechnet.
Gut, mittlerweile schaffe ich "manuell" 5-9 Wins in der Arena, mehr oder weniger konstant. Daher bis auf weiteres nicht verlängert. 40€ finde ich außerdem relativ teuer für Lifetime, auch wenn man das natürlich in Relation setzen kann mit den Packs und Ranks, die man bekommt.
Beispiel: Habe mit einer Lizenz ca. 15 Packs Pro Woche und Account geschafft. Mit Billo-Decks ist Rank 10, mit teureren Rank 5 locker drinne. Das auf 2 Accounts (Main + Smurf) ist schon einiges wert.
PS: Bekomme (leider) kein Geld für diese Werbung, habe auch keinen Ref-Link oder so was^^ Wer Interesse hat, kann sich SB hier angucken:
...Fast so gut wie die Apfelspalten aus der Korodrogerie, 2. Link in der Beschreibung, ihr wisst ja wie's läuft^^ XD