Weiß noch nicht, ob es schon alle mitbekommen haben, deswegen share ich die Methode hier nochmal.
Im Moment kann man über den amazon Store Packs unfassbar günstig kaufen. Habe beispielsweise gerade 24 Packs für 23€ gekauft, es lohnt sich also auch schon für kleinere Mengen.
Einmal sind die Amazon Coins reduziert (bis zu 10%). Dann bekommt man beim Kauf der neuen Hearthstone Packs 20% (!) des Einkaufswerts zurück.
Angebot gilt nur in Deutschland, England, USA und nur auf den EU/US Servern.
Es wird ein Android Handy/Tablet/Emulator benötigt, weil man die Packs als in-app-kauf holen muss. Öffnen lassen sich diese dann aber ganz normal am PC.
Servus leute , ich habe vor ner Woche angefangen Hearthstone zu spielen und suche einen der mir auf skype beim deckbauen und bei der arena helfen würde (Rekord 6)
Servus leute , ich habe vor ner Woche angefangen Hearthstone zu spielen und suche einen der mir auf skype beim deckbauen und bei der arena helfen würde (Rekord 6)
6er key nach ner woche? hebst dich schonmal von der masse ab. add mich mal skype : xd4tabase
verbesserungsvorschläge?
läuft ganz gut aber ist noch nicht perfekt, blackwing technician? was dafür raus
gerade gemerkt hab auch slam ganz vergessen -.- und en whirlwind wäre glaub ich auch ganz gut
verbesserungsvorschläge?
läuft ganz gut aber ist noch nicht perfekt, blackwing technician? was dafür raus
gerade gemerkt hab auch slam ganz vergessen -.- und en whirlwind wäre glaub ich auch ganz gut
verbesserungsvorschläge?
atm rank 3 damit, tausche abundzu rend mit jones kommt auf die gegner an