Also sofern dir das helfen würde, welche Karten noch in deinem Deck sind, da könntest du dir einfach ne Excell Tabelle machen, in der dein Arenadeck eingetragen ist udn immer wenn du die Karte ziehst machst du nen Hacken in Excell.
Is doch im prinzip sowas wie nen Jungeltimer bei lol für alle, die sich sowas nicht merken können
Also sofern dir das helfen würde, welche Karten noch in deinem Deck sind, da könntest du dir einfach ne Excell Tabelle machen, in der dein Arenadeck eingetragen ist udn immer wenn du die Karte ziehst machst du nen Hacken in Excell.
Is doch im prinzip sowas wie nen Jungeltimer bei lol für alle, die sich sowas nicht merken können
grüße,
sasa
Und wenn du nen Tool/Script dafür hast musst die Karten nicht immer selbst eintragen/austragen.
Denke aber, dass es in diesem Fall aus Trumps YouTube Videos kommt, was im nachhinein editiert wird. So eine Funktion wäre gerade für Arena aber wirklich praktisch.
Ich kann echt nicht verstehen, warum sich so viele über das Well Played aufregen
Sofern ich richtig gespielt habe und nur durch Topdecking verloren habe ist ein Well Played doch ok, egal wie kurz das Spiel gewesen sein mag :O
Und sogar wenn ich nen Fehler gemacht hab, dann sehe ich das Well Played eher als Anerkennung meiner Leistung vor dem Fehler (mag zwar etwas Rosabrillig wirken, aber seis drum :P )