Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Hearthstone Trading
You last visited: Today at 23:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe HS Account - 8/9 Goldene Helden, alle aktuellen Legendaries uvm.!

Discussion on Verkaufe HS Account - 8/9 Goldene Helden, alle aktuellen Legendaries uvm.! within the Hearthstone Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
ShrimpHS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 10
Received Thanks: 2
Verkaufe HS Account - 8/9 Goldene Helden, alle aktuellen Legendaries uvm.!

Verkaufe meinen Hearthstone Account mit dem ich monatelang competitive gespielt habe, sprich für alle aktuellen Meta-Decks Karten vorhanden!

52 Legendaries, 1x Shadowreaper Anduin in Gold!

Hier alle Legendaries und Cardbacks zu sehen:

Druid: 954 Wins
Priest: 751 Wins (mit Tyrande!)
Paladin: 1116 Wins
Rogue: 446 Wins (einziger non-golden Held) (mit Maiev)
Warrior: 1170 Wins
Shaman: 1571 Wins
Hunter: 934 Wins
Warlock: 975 Wins
Mage: 1465 Wins

Dazu könnt ihr noch Arthas freischalten und euch Packs aus der KOFT Expansion erspielen, da ich das Adventure nie gespielt habe.

Hinzu kommt natürlich das Legend Cardback, +33 zusätzliche unter anderem das Fireside Cardback für Offline Turniere.

Einfach mit Angeboten hier melden oder Skype: IamKarlsson

Bezahlung: PSC, Amazon, Skrill, Neteller
ShrimpHS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Hearthstone EU Account 49 Legendaries/Arthas/Maeve/Medivh als zusätzliche Helden
02/02/2018 - Hearthstone Trading - 1 Replies
It has most of the classic cards, all commons from all expansions & the most important epics. As for the Legendaries it has : Druid: Fandral Hunter : Quest ; Swamp King Mage: Quest ; Antonidas ; Pyros Paladin :Sunkeeper Tarim ; DK Hero Priest : DK hero ; Lyra ; Quest ;Raza Rogue: DK hero ; Shaku ; Edwin Shaman: Quest ; DK hero ; Morabi ; Kalimos Warlock : Quest ; DK hero Warrior: Quest ; King Mosh Neutral: All Karazhan legendaries ; Patches ;Bloodmage Thalnos ;NatPagle ;Prince Keleseth ;Prince...
[Selling] 23 - Legendäre | 3 Goldene Helden
08/27/2014 - Hearthstone Trading - 3 Replies
3 Goldene Helden (Hexenmeister, Paladin & Magier) http://i.epvpimg.com/0fRfc.jpg 23 Legendäre & die meisten Epischen Karten vorhanden http://i.epvpimg.com/6NL9f.jpg ~2400+ Wins & ~550+ Arenawins (Bester Schlüssel 12) http://i.epvpimg.com/XJidf.png 7 (8) Kartenrücken (Klassisch, Pandaria, Der Schwarze Tempel, Regenbogen, Stammtischfreude, Naxxramas, Naxxramas (Heroisch) sowie den Eiskrone-kartenrücken in wenigen tagen)
[Selling] WoW Account, 565 MW Monk, Unbesiegbar, A'lars Asche, ALLE Legendaries, 10k+ Acms uvm.
08/14/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo liebe Epvpers-Community, ich biete hier meinen Battle.Net Account mit WoW MoP und Diablo 3 an! Der World of Warcraft Account ist sehr gepflegt und wurde von mir aktiv gespielt. Das Herzstück des Accounts ist der iLvL 565 Mistweaver Mönch, welchen ich seit MoP als Main gespielt habe. Aus beruflichen Gründen, muss ich nun jedoch mit World of Warcraft aufhören und wäre daher sehr froh, wenn der Account einen neuen Besitzer finden würde! :) Ich liste hier mal grob das Wichtigste,...
[B] Top Lol Account, North America, alle Helden + alle Skins UVM!!!
08/26/2011 - League of Legends Trading - 15 Replies
Guten Tag liebe Community. Ich möchte mich von meinem liebevoll hochgelevelten Account trennen. Er hat alle Champions, und alle Skins, die es im Store zu kaufen gibt. Ausserdem befinden sich noch 36292 Riot Points und 35022 Infulence Points drauf. Also mehr als genug um sich die nächsten 10 neuen Helden im Doublebundle zu holen und alle Skins die so erscheinen werden und natürlich auch nen namechange ;) Der Account hat 927 wins. Runenseiten hat er für AD, AP, Tank und noch einiges an...
[B] LOL ACC AUF US SERVER! ALLE HELDEN ALLE SKINS über 900 WINS!
08/09/2011 - League of Legends Trading - 6 Replies
Titel sagt alles, hat auch einige runepages, bitte macht angemessene preisvorschläge!



All times are GMT +2. The time now is 23:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.