im voraus ich möchte meinen Hearthstone acc verkaufen
Dieser ist ein Stream Acc wodurch er etwas einzigartiges ist und ich keine zeit mehr für dieses Spiel habe.
Es sind dadurch auch Sehr viele karten vorhanden so jedes Ältere deck bis hin zu c'thun alle karten vorhanden und mind 20 Legendäre sowie Goldene Karten
Dazu ist auf dem acc Starcraft beginner edition und Von WoW ( nur nicht mehr aktiv) Warlords of Draenor
vorhanden
Ich kann leider den wert selber nicht schätzen genau aber da er was einzigartiges ist sage ich mal am anfang 2000 Euro auf Verhandlungsbasis
Hoffe ich kann jemanden damit eine freude machen viel spaß beim bieten^^
Gib mal bitte etwas mehr Infos über den Account. Legendäre Karten, Gold, Staub, Siege Heldenportraits usw. Dann kann man den Preis auch besser einschätzen. Aber glaub mir, selbst 1500€ wirst du dafür nicht bekommen, außer es ist ein Top account.
Tradin LoL acc for hearstone key more in descr. 12/01/2013 - League of Legends Trading - 3 Replies Hello guys i am trading lol account level 30 , 35 champs, silver 3 76 lp
ad and ap runes ( 2 rune pages ) mmr is pretty high only 30 wins in this seasson was my smurf as a prove i can show u via skype if u dont trust me destkop skype . Going first only on people who got 15 or more tumbs up.
For heartstone key eu .
add me skype : zaka913
Hearstone EU Beta Key 09/17/2013 - Hearthstone Trading - 1 Replies Hello all,
I have a spare Beta key for Heartstone
100 via paypal
PM me or we can talk via skype.
Let me know if you are interested
Buying Hearstone key 09/11/2013 - Hearthstone Trading - 0 Replies I buy from the best offer.
Add me skype: leo.rickson
[Selling] Hearstone key 09/04/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies i win this key from one man who stream on tvich.tv
i wont to sell for best offer ,
Skype heaven_thex