Discussion on EUW Plat 1 account 73 rare skins,Diamond rewards S4. within the Hearthstone Trading forum part of the Other Online Games Trading category.
[Trading] Good EUW RARE SKINS ACCOUNT FOR PLAT OR DIAMOND SMURF 09/26/2013 - League of Legends Trading - 3 Replies Silver 3
It has 90 champs
3 Runepages
Lot of Runes
This accounts has a lot of rare skins
Commando Xin Zhao
Winged Huskar Xin Zhao
Judgement Kayle
Unmasked Kayle
Leauge of Legends Account Rare Skins, Plat V, Diamond , all champs 20 runesites 07/23/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies Du willst einen Idealen Account haben um mit jeder Rolle zu spielen und seltene Skins genießen? Dann ist das hier genau richtig!
Ich verkaufe hiermit meinen geliebten League of Legends Account da ich keine Zeit mehr habe mit 2 zu spielen und meinen anderen verwenden will. Er befindet sich derzeit auf EUW kann aber nach bedarf auch in eine andere Region wechseln.
Folgende Allgemeine Daten zu dem Account:
Normale Spiele Gewonnen 1500+
Season 3 Solo Ranglistenwertung Platin V
Season 2...
[Selling] Leauge of Legends Account Rare Skins, Plat V, Diamond , all champs 20 runesites 07/22/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies Du willst einen Idealen Account haben um mit jeder Rolle zu spielen und seltene Skins genießen? Dann ist das hier genau richtig!
Ich verkaufe hiermit meinen geliebten League of Legends Account da ich keine Zeit mehr habe mit 2 zu spielen und meinen anderen verwenden will. Er befindet sich derzeit auf EUW kann aber nach bedarf auch in eine andere Region wechseln.
Folgende Allgemeine Daten zu dem Account:
Normale Spiele Gewonnen 1500+
Season 3 Solo Ranglistenwertung Platin V
Season 2...