Suche Heartstone beta key 11/26/2013 - Hearthstone Trading - 4 Replies Hallo wie ihr oben schon lesen könnt suche ich einen Beta key für Hearthstone,ich warte schon 4 monate auf einen key von blizzard und immernoch Kein Key,ich würde mich sehr freuen viele dank für eure hilfe.
[Buying] Suche/Kaufe Heartstone Beta Key 10/23/2013 - Hearthstone Trading - 4 Replies Hallo liebe epvpers.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Hearthstone Beta-Key, da ich leider auch bei diese Beta-Welle kein Glück hatte.
Meine Verhandlungsbasis liegt bei 35€ zahlen kann ich über PP, PSC, und Überweisung. Schreibt mir bitte dazu wie ihr es bezahlt haben wollt, auf Vorschlag auch gerne was anderes.
Bei Personen mit negativen Ratings oder kaum vorhandenen Trade-Bewertung, behalte ich mir das Recht das Geld nach Erhalt des Keys zu bezahlen.
[Selling] Heartstone Beta-Key suche egold 10/05/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Angebot Kann geschlossen werden um doppelpost zu vermeiden.
Neuer Tread
[Buying] Suche Heartstone Beta Key! 08/25/2013 - Trading - 0 Replies Der Titel sagt alles suche einen Key für Heartstone das neue Cardgame von Blizzard
Wenn ihr einen habt dann schreibt mir per pn was ihr dafür wollt
Zahlungsmethoden: Paypal Paysafecard
Mfg Noripes