Hello guys, im looking for a Hearthstone Beta Key-EU. I would pay at least 50€ via normal Bank transfere+instant screenshot on Skype or whatever. You can talk to me, personally, via Teamspeak or Skype if you want
2 I got a battle.net ACC with WOW, Sc2+Add on +Diablo 3 (WOW 1x 90 Char and many 85).
---------------------
Hallo Leute, ich suche wirklich DRINGEND nach einem Hearthstone Beta Key für EU. Ich wäre bereit, 50€ sofort zu überweisen, Screenshot würdet ihr sofort per Skype oder was auch immer IHR möchtet zugeschickt bekommen. Für ein Gespräch (bei Bedenken) bin ich natürlich gerne bereit mit euch via Teamspeak oder Skype zu sprechen bzw zu kommunizieren.
Weiters könnte ich natürlich (bei Bedarf) auch meinen Battle.net Acc zum Tausch anbieten. Er beinhaltet einen 90 Mage und viele weitere 85ger, Sc2+Add on und einen Diablo 3 Account.
When YOU are interested, just PN me or leave a comment, ill pn you as soon as possible (im at work atm).
---------------------------
Also, solltet Ihr Interesse haben, andere Tauschvorschläge oder weiteres (z.b. RIOT POINTS oder so) einfach pn/comment.
BITTE NUR LEUTE DIE WIRKLICH INTERESSE HABEN! (und bitte keine Polnischen Halsabschneider) DANKE