Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Reviews
You last visited: Today at 09:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Review] Beats in ear Kopfhörer [Fake]

Discussion on [Review] Beats in ear Kopfhörer [Fake] within the Hardware Reviews forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

nicotver's Avatar

elite*gold: 147
Received Thanks: 105
Post [Review] Beats in ear Kopfhörer [Fake]

Hallöchen liebe Community,

am Freitag habe ich mich entschieden mir ein neues paar in ear Kopfhörer zu leisten für Bus, Bahn etc. Mein Problem war nur das ich nicht gerade viel Geld zur Verfügung hatte. Und deswegen kam ich dazu mir ein paar gefälschte beats zu kaufen und einfach mal die Qualität zu testen die man für ein paar Euro erhält. Ich will auf keinen Fall gefälschte Produkte promoten, nur einfach einen sachlichen Bericht meiner Einschätzung mit euch teilen.
Deswegen werde ich auch keine Links posten über die man die besagten Kopfhörer kaufen kann.

Zuallererst habe ich mich erstmal ein bisschen informiert und bin schlussendlich, bei in ear Kopfhörern stehen geblieben die es für 8€ zu erwerben gibt und die den beats tour ähneln.

Daten:
- 3,5 mm Klinkenstecker
- 126 cm Kabellänge

Am Freitag habe ich sie mir dann bestellt und innerhalb von 3 Werktagen (heute) kamen sie in dieser Papierverpackung an

Innen drin befanden sich die Kopfhörer und ein bisschen Verpackungsfolie um sicher zu gehen das sie beim Transport keinen schaden erleiden.

Die Kopfhörer haben einige kleinere Kratzer oder Unebenheiten an dem Kabel und am Plastik welche aber auf den ersten Blick gar nicht auffallen und auch zumindest für mich absolut nicht störend sind. Das Plastik stinkt nicht nach Weichmachern sondern hat einen dezenten "Fabrikgeruch".

Hier noch ein Bild vom Klinkenstecker der sauber verarbeitet ist.

Die Kopfhörer passen zumindest in mein Ohr perfekt und ich bekomme auch nach längerem tragen keine Schmerzen (aber das variiert ja sehr stark und hat keine Aussagekraft).

Sound:

Vorab sei gesagt das solche Kopfhörer natürlich nichts für Audiophile sind, ausserdem sollte man bei diesem bescheidenen Preis natürlich nicht zu viel erwarten. Trotzdem finde ich die Kopfhörer relativ solide, nicht gut aber auch nicht schlecht. Die höhen sind leicht schwummig und der Bass ist auch ziemlich matschig im Vergleich zu richtigen Kopfhörern. Macht mir persönlich aber nichts aus da die Kopfhörer eh fürs nebenbei hören sind und dafür reichen sie alle mal.

Fazit:

Insgesamt bin ich positiv überrascht wie gut die Kopfhörer für diese Paar Euros doch sind. Ich werde sie in der nächsten Zeit ausgiebig testen und den Thread updaten falls mir etwas positives bzw. negatives auffällt.

Konstruktive Kritik ist erwünscht

mit freundlichem Gruß nicotver
nicotver is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2014, 20:32   #2

Corex's Avatar

elite*gold: 227
Received Thanks: 5,137
Ich hoffe ist es nicht so wie bei manch anderen Produkten, das man nach 2 Wochen nen Kabelbruch hat.
Corex is offline  
Old 10/16/2014, 00:50   #3

elite*gold: 207
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Corex View Post
Ich hoffe ist es nicht so wie bei manch anderen Produkten, das man nach 2 Wochen nen Kabelbruch hat.
Ach, das hatte ich schon bei Razer Ware..
Nach paar Wochen: Kabelbruch.

B2T:
Habe auch welche mal aus der Türkei mitgenommen. Meine waren aber umgerechnet 35€, hatten ähnliche Qualität wie iPhone 5S Standard Kopfhörer.
akaRazoR is offline  
Old 10/16/2014, 15:36   #4

-i.nwA_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,537
Quote:
Originally Posted by akaRazoR View Post
Ach, das hatte ich schon bei Razer Ware..
Nach paar Wochen: Kabelbruch.

Liegt wohl daran dass Razer schrott ist.

@TE Nettes Review aber kaufen würde ich sie mir nicht, für ~15€ mehr gibts schon die Sennheiser CX200 Street die taugen wenigstens etwas.
-i.nwA_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/16/2014, 20:47   #5

W!LK!NSON's Avatar

elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 502
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post

@TE Nettes Review aber kaufen würde ich sie mir nicht, für ~15€ mehr gibts schon die Sennheiser CX200 Street die taugen wenigstens etwas.

Beats sind auch nicht primär dafür gedacht Musik zu hören.
Sondern sie sich möglichst auffällig um den Hals zu wickeln und damit vor den ganzen anderen Hipster herum zu schwuchteln.
W!LK!NSON is offline  
Thanks
26 Users
Old 10/17/2014, 20:13   #6

Copex™'s Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by Pit66 View Post
Beats sind auch nicht primär dafür gedacht Musik zu hören.
Sondern sie sich möglichst auffällig um den Hals zu wickeln und damit vor den ganzen anderen Hipster herum zu schwuchteln.

passender könnte man es nicht formulieren .

Ist eine gute Idee von dir gewesen, die Kophörer vor zu stellen.
Mehr davon wäre nice, vll noch mit einem Video oder so.

Mfg °Elite_Shooter
Copex™ is offline  
Old 10/18/2014, 12:27   #7

x0NY :$'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Kriegt man solche in Deutschland?

Kann mir wer einen Link schicken? ;D
x0NY :$ is offline  
Old 10/18/2014, 12:31   #8

wshbr's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 3,210
Du kannst ja mal nach 1-2 Wochen dein erneutes Feedback abgeben ob dort Probleme aufgetreten sind wie z.B. Kabelbruch oder ähnliches.

Würde mich mal Interessieren, denn dann würde ich auch über einen Kauf nachdenken.
Das ist schließlich eine kostengünstige Alternative =)
wshbr is offline  
Old 10/19/2014, 16:04   #9

nicotver's Avatar

Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post

Danke und ich werde die Kopfhörer vielleicht mal ausprobieren

Quote:
Originally Posted by °Elite_Shooter View Post

passender könnte man es nicht formulieren .

Ist eine gute Idee von dir gewesen, die Kophörer vor zu stellen.
Mehr davon wäre nice, vll noch mit einem Video oder so.

Mfg °Elite_Shooter
Vielen Dank , ich habe mir auch schon überlegt ob ich vielleicht ein Video dazu mache und sogar mehrere Teste.

Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
Du kannst ja mal nach 1-2 Wochen dein erneutes Feedback abgeben ob dort Probleme aufgetreten sind wie z.B. Kabelbruch oder ähnliches.

Würde mich mal Interessieren, denn dann würde ich auch über einen Kauf nachdenken.
Ich werde innerhalb dieser und der nächsten Woche ein Ré*su*mé zu den Kopfhörern abgeben
nicotver is offline  
Old 02/25/2015, 21:55   #10

elite*gold: 1
Received Thanks: 6
ok, aber ich kaufe aus Prinzip keine Beats
lars.hasenbein is offline  
Old 05/04/2015, 20:38   #11

nicotver's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post

So hier nun mein Résumé zu den Kopfhörern.

(Nebenbei habe ich ein paar over ear gekauft welche ich auch bald reviewen werde LINK HIER SOBALD DRAUSSEN)

Ich weiß ein bisschen spät *hust*, aber ich hatte den Thread durch Schulstress vergessen und kam erst jetzt wieder dazu in zu vervollständigen .

Nach 2-3 Monaten ist der rechte Kopfhörer meiner Freundin zum Opfer gefallen, sie hat ihn beim benutzen während des Haare kämmens mit der Bürste getroffen und das Kabel wahrscheinlich innerlich beschädigt. Aber abgesehen davon wird er immer noch regelmässig benutzt (zumindest die funktionierende Seite ^^).

Der Kopfhörer sieht immer noch aus wie am Anfang, keine Farbe etc. ist abgeblättert und ich habe auch keinen Kabelbruch erlitten.

Alles in allem ist ein mittelmäßiges paar Kopfhörer welche im Preis- Leistungsverhältniss klasse sind.
nicotver is offline  
Reply

Tags
beats, fake, kopfhörer, review, test