am Freitag habe ich mich entschieden mir ein neues paar in ear Kopfhörer zu leisten für Bus, Bahn etc. Mein Problem war nur das ich nicht gerade viel Geld zur Verfügung hatte. Und deswegen kam ich dazu mir ein paar gefälschte beats zu kaufen und einfach mal die Qualität zu testen die man für ein paar Euro erhält. Ich will auf keinen Fall gefälschte Produkte promoten, nur einfach einen sachlichen Bericht meiner Einschätzung mit euch teilen.
Deswegen werde ich auch keine Links posten über die man die besagten Kopfhörer kaufen kann.
Zuallererst habe ich mich erstmal ein bisschen informiert und bin schlussendlich, bei in ear Kopfhörern stehen geblieben die es für 8€ zu erwerben gibt und die den beats tour ähneln.
Daten:
- 3,5 mm Klinkenstecker
- 126 cm Kabellänge
Am Freitag habe ich sie mir dann bestellt und innerhalb von 3 Werktagen (heute) kamen sie in dieser Papierverpackung an
Innen drin befanden sich die Kopfhörer und ein bisschen Verpackungsfolie um sicher zu gehen das sie beim Transport keinen schaden erleiden.
Die Kopfhörer haben einige kleinere Kratzer oder Unebenheiten an dem Kabel und am Plastik welche aber auf den ersten Blick gar nicht auffallen und auch zumindest für mich absolut nicht störend sind. Das Plastik stinkt nicht nach Weichmachern sondern hat einen dezenten "Fabrikgeruch".
Hier noch ein Bild vom Klinkenstecker der sauber verarbeitet ist.
Die Kopfhörer passen zumindest in mein Ohr perfekt und ich bekomme auch nach längerem tragen keine Schmerzen (aber das variiert ja sehr stark und hat keine Aussagekraft).
Sound:
Vorab sei gesagt das solche Kopfhörer natürlich nichts für Audiophile sind,
Fazit:
Insgesamt bin ich positiv überrascht wie gut die Kopfhörer für diese Paar Euros doch sind. Ich werde sie in der nächsten Zeit ausgiebig testen und den Thread updaten falls mir etwas positives bzw. negatives auffällt.
Konstruktive Kritik ist erwünscht
mit freundlichem Gruß nicotver