Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Reviews
You last visited: Today at 15:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Corsair Vengeance 1500

Discussion on Corsair Vengeance 1500 within the Hardware Reviews forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Corsair Vengeance 1500

Hi Leute, ich habe mir vor einen Monat dass Corsair Headset gekauft und habe mir heute vorgenommen eine ausführliche Bewertung bzw. eine Review zu schreiben.

Vor einem Monat habe ich mir dass Headset in einen Fachgeschäft für Elektronik um ~90€ gekauft. Ich war zu Hause angekommen und musste direkt fest stellen dass dass Headset auf Anhieb nicht ging! Man musste erst einen gewissen Treiber für dass Headset auf der Website von Corsair suchen. Dass gemacht begann ich mich mit den Headset in meine Spielwelt (von COD bis Minecraft) zu begeben. Bei COD musste ich wirklich sagen dass dieses Headset sehr hilft Gegner von hinter wahr zu nehmen. Es hat einen perfekten Surround Sound. Leider musste ich festellen dass, dass Headset keines Wegs zum Musik hören geeignet ist. Aber für die Profis unter euch gibt es ein eigenes Programm dass auch beigelegt ist womit ihr die Einstellungen des Headsets so anpassen könnt dass es auch für Musik geeignet ist. Dieses Programm kann ich nur empfehlen da es verschiedene Profile speichert die ihr dann zmb. Gaming und Musik nennen könnt!

Dass Headset überzeugt vor allem mit seinen überragenden Komfort. Rießen Ohrmuscheln mit einen feinen Stoff überzogen machen es sogar für Brillenträger leicht, mal ein paar Stunden länger zu zocken. Dass schöne Metall Gehäuse Außenrum macht dass Headset zu einer Optischen Schönheit. Dass kabel selber ist mit einen Stoff überzogen dass es Schwer macht dass Kabel zum reißen zum bringen. Ein kleines Rechteckiges Modul ist in dass Kabel eingebaut dass es ermöglicht Lauter und Leiser sowie dass Mikrofon auszustellen.

Zum Mikrofon selber gibts eig. nicht viel zu sagen! Jeder bis jetzt sagte im Teamspeak sowie bei Skype dass sie mich absolut klar und rausch frei hören.

Im großen und ganzen liebe ich dieses Headset nur die 2 kleinen Markel mit der Musik und mit den Treiber ist ein wenig doof denn zmb. für Leute die keine Adminrechte am PC haben müssen diese erst einholen und können dann erst mit den Headset starten.

Ich hoffe euch hat mein Review gefallen

mfg. PainTrape
SayzAngel is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2013, 17:52   #2


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Evtl. Bilder noch .. und eine schöne gliederung wo du was beschreibst

z. B.

1. Vorwort
2. Kauf
3. Verpackung
4. Erster Einsatz
5. Beim Zocken
6. Musik
7. etc etc etc


liebe grüße
Bσdhi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2013, 20:50   #3

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post
Evtl. Bilder noch .. und eine schöne gliederung wo du was beschreibst

z. B.

1. Vorwort
2. Kauf
3. Verpackung
4. Erster Einsatz
5. Beim Zocken
6. Musik
7. etc etc etc


liebe grüße
^this aber ansonsten ist alles ganz in Ordnung beschrieben.
zemo. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2013, 22:00   #4

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by PainTrape View Post
Vor einem Monat habe ich mir dass Headset in einen Fachgeschäft für Elektronik um ~90€ gekauft.

Ich war zu Hause angekommen und musste direkt fest stellen dass dass Headset auf Anhieb nicht ging! Man musste erst einen gewissen Treiber für dass Headset auf der Website von Corsair suchen.

Aber für die Profis unter euch gibt es ein eigenes Programm

Dass kabel selber ist mit einen Stoff überzogen dass es Schwer macht dass Kabel zum reißen zum bringen.

Ein kleines Rechteckiges Modul

Zum Mikrofon selber gibts eig. nicht viel zu sagen! Jeder bis jetzt sagte im Teamspeak sowie bei Skype dass sie mich absolut klar und rausch frei hören.

mfg. PainTrape
In einem Monat kann man meiner Meinung nach kein Headset testen. 90€ ist relativ billig wie ich finde.

Ich hatte Treiber mitgeliefert bekommen, sofort installiert und wurde dann nach einem Update gefragt.

Finden icht nicht, jeder Windelscheißer kann das Programm benutzen.

Hier kommt mein Problem mit 1 Monat Testzeit;
Das Kabel ist mies. Mein Kabel kommt hinten vom Tisch raus, wenn ich mich bewege kratzt das Kabel an der Tischkante, natürlich kann ich das Kabel länger machen und auf den Tisch legen, aber finde es dann unschön wenn es einfach auf dem Tisch liegt. Zudem kommt noch das verwickeln des Kabels, man sollte echt darauf achten das man das Headset irgendwo aufhängt, da nach einiger Zeit das Kabel echt schlimm aussieht und eventuell das innenkabel beschädigt wird.

Rechteckig? Meins ist Oval^^

Das Mikrofon ist sogar flexibel, man kann es entweder näher zum Mund bewegen oder weiter weg, das Problem aber ist; Irgendwann bildet sich ein Wackelkontakt, wenn man pech hat. So ist es mir ergangen und hab mir ein neues kaufen müssen, hab mich wieder für das Corsair 1500 entschieden.

Im großen und ganzen ist das Headset super, solange man aufpasst und es nicht leichtsinnig damit umgeht.

Ansonsten ist dein Review ganz nett, eine Gliederung währe gut und einige Bilder.
.QaDusch is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2013, 15:26   #5

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
In einem Monat kann man meiner Meinung nach kein Headset testen. 90€ ist relativ billig wie ich finde.

Ich hatte Treiber mitgeliefert bekommen, sofort installiert und wurde dann nach einem Update gefragt.

Finden icht nicht, jeder Windelscheißer kann das Programm benutzen.

Hier kommt mein Problem mit 1 Monat Testzeit;
Das Kabel ist mies. Mein Kabel kommt hinten vom Tisch raus, wenn ich mich bewege kratzt das Kabel an der Tischkante, natürlich kann ich das Kabel länger machen und auf den Tisch legen, aber finde es dann unschön wenn es einfach auf dem Tisch liegt. Zudem kommt noch das verwickeln des Kabels, man sollte echt darauf achten das man das Headset irgendwo aufhängt, da nach einiger Zeit das Kabel echt schlimm aussieht und eventuell das innenkabel beschädigt wird.

Rechteckig? Meins ist Oval^^

Das Mikrofon ist sogar flexibel, man kann es entweder näher zum Mund bewegen oder weiter weg, das Problem aber ist; Irgendwann bildet sich ein Wackelkontakt, wenn man pech hat. So ist es mir ergangen und hab mir ein neues kaufen müssen, hab mich wieder für das Corsair 1500 entschieden.

Im großen und ganzen ist das Headset super, solange man aufpasst und es nicht leichtsinnig damit umgeht.

Ansonsten ist dein Review ganz nett, eine Gliederung währe gut und einige Bilder.
Also ich persönlich finde jetzt ja 90€ nicht allzu billig aber ok.

Aber was bitte stellst du mit deinen Headset an? ^^ Ich meine mein Kabel ist noch wunderschön!

Und dass mit Ovalen Kästchen stimmt habe halt gerade keinen Ausdruck gefunden

Aber danke für deinen Beitrag

mfg.
SayzAngel is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2013, 16:00   #6

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by PainTrape View Post
Also ich persönlich finde jetzt ja 90€ nicht allzu billig aber ok.

Aber was bitte stellst du mit deinen Headset an? ^^ Ich meine mein Kabel ist noch wunderschön!

Und dass mit Ovalen Kästchen stimmt habe halt gerade keinen Ausdruck gefunden

Aber danke für deinen Beitrag

mfg.
War eben robustere Käbel gewöhnt, mein neues Headset sieht auch noch gut aus Gerne.
.QaDusch is offline  
Old 11/04/2013, 22:21   #7
 
max19963's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Feb 2009
Posts: 411
Received Thanks: 140
wie gut ist denn die aerodynamik der kühlung?
max19963 is offline  
Old 11/06/2013, 19:25   #8

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Quote:
Originally Posted by max19963 View Post
wie gut ist denn die aerodynamik der kühlung?
Es kommt darauf an in welcher Art und weise du zockst ^^ Aber wenn es nicht der über drüber Sommer ist wird dir nicht zu heiß
SayzAngel is offline  
Old 11/09/2013, 23:44   #9
 
Fiction''s Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Sep 2013
Posts: 893
Received Thanks: 116
schönes Review. gefällt mir
Fiction' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Wireless Gaming Headset NEU (Corsair Vengeance 2000 )
06/15/2013 - Trading - 12 Replies
Hallo, verkaufe hiemit einen neues Wireless Headset von Corsair. Alle Folien befinden sich noch am Gerät. Es handelt sich um das Corsair Vengeance 2000. Kostet aktuell 106,85€ bei Amazon.de http://flixs.de/Screens/Head.jpg
Verkaufe Corsair Vengeance 1500 Gamin Headset
05/23/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute , Verkaufe hier mein Gaming Headset , da ich zu Wireless Gewechselt bin . Nun möchte ich es hier Verkaufen Akzeptiere (Überweisung)
[S]jmd mit Corsair Vengeance 2000[B]e*gold
01/08/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
hi, habe ein Problem mit dme oben genannten Headset. Bitte mit der skype addy per pm/thread melden. Nur Leute die dieses Headset auch haben. MfG
[B] Corsair Vengeance 1500 7.1 Headset [S] PaySafeCard/Überweisung
10/26/2012 - Trading - 19 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier ein "Corsair Vengeance 1500 7.1" Headset, da ich es gewonnen habe und nicht benötige da ich ein G35 habe. Der Neupreis beträg 80€ auf Amazon: http://www.amazon.de/Corsair-Vengeance-Headset-in tegriertem-Mikrofon/dp/B005QUQP7G/ref=sr_1_1?ie=UT F8&qid=1348157759&sr=8-1 http://ecx.images-amazon.com/images/I/61unZti5uXL ._AA1143_.jpg Das Gerät ist wie neu nur einmal ausgepackt worden um es zu testen, OVP und alles andere ist auch dabei. Bilder kann ich gerne machen...



All times are GMT +2. The time now is 15:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.