Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Reviews
You last visited: Today at 12:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Review]System (i7 3770K, GTX 670, ..)

Discussion on [Review]System (i7 3770K, GTX 670, ..) within the Hardware Reviews forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 02/27/2013, 14:41   #31
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Nettes Review, eventuell mal auf Grammatik & Rechtschreibung überprüfen, kommt einfach besser und lässt sich dann einfacher lesen. Ich kritisiere aber den kauf deiner Grafikkarte, da ich sowas nicht verstehen kann. Die GTX 670 ist sicher keine schlechte Karte, aber wieso man sich bei einem Budget von 1,400€ (überleg dir das mal) nicht mal die schnellste Singelchip Karte einbaut, muss und will ich nicht verstehen, da es in meinen Augen einfach hirnlos ist, zumal diese Karte sogar noch günstiger wie die Gtx 670 ist.


#edit
Und nochmal, an die Nvidia Fanboys, welche sich ja ziemlich vom Marketing haben blenden lassen. AMD liegt zur Zeit (wisst ihr was das heißt?) vorne, VOR Nvidia. Die HD7970 GHz Edition ist die schnellste SINGELCHIP (damit mir ja niemand mit der GTX690 kommt) Grafikkarte. Sie ist schneller als eine GTX680, und das nicht weil AMD Treiber nachschob, sondern weil sie einfach besser ist. Das war sie auch schon vor den Treiberupdates. Ich verstehe echt nicht, wie man so auf eine Marke fixiert sein kann, und alles andere schlecht machen muss. Das selbe ist ja bei Intel & AMD. Wie zur Hölle, kann man behaupten, das AMD schlechte/unbrauchbare CPU's baut? Man man, bei sowas könnte ich echt kotzen. Einfach mal die Fresse aufmachen und irgendwas raushauen, um sein "Ich liebe Nivida & Intel Fanboy Image" zu profilieren, obwohl nur ein Halbwissen bzw. gar kein Wissen vorhanden ist.
Er hat nicht angegeben, wann er sich das System gekauft hat. Ich habe beispielsweise auch eine GTX 680, die ich jedoch seit August '12 habe. Mittlerweile würde jeder sagen, ich solle mir stattdessen eine HD 7970 kaufen, hat aber damals noch wenig Sinn gemacht, da die Leistungssteigerung bei AMD vom 12.11 Patch kommt, der damals logischerweise noch nicht raus war.
John​ is offline  
Old 03/02/2013, 23:37   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 6
Received Thanks: 1
wow, it looks amazing!
he8raiser is offline  
Old 03/04/2013, 20:29   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 11
Received Thanks: 3
Cooles Review, gut zusammengefasst und nicht zu viel geschrieben. Allerdings wundert es mich ein wenig, dass deine GTX670 so verdammt laut ist? Ich hab das selbe Mainboard, ne GTX660 von GIGABYTE und es ist Mucksmäusschenstil! Schon einmal daran gedacht, sie evtl. zu verkaufen und dir eine von GIGABYTE zu holen? Falls du knapp bei Kasse bist, denk ich dass man mit einer GTX660 auch ziemlich gut wegkommt. Ich beispielsweise spiele Crysis 3 auf den höchsten Einstellung, nebenbei nehme ich das Spiel auch auf. Hab immer 60 FPS, Tomb Raider läuft auf Ultimate. Dein Beispiel, nämlich Far Cry 3 läuft auf Ultra auch problemlos und vor Allem Leise. (Falls es wichtig sein sollte es zu wissen: Hab den i5 3570K)
FUTURISTIXCKS is offline  
Old 03/10/2013, 20:57   #34



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by FUTURISTIXCKS View Post
Cooles Review, gut zusammengefasst und nicht zu viel geschrieben. Allerdings wundert es mich ein wenig, dass deine GTX670 so verdammt laut ist? Ich hab das selbe Mainboard, ne GTX660 von GIGABYTE und es ist Mucksmäusschenstil! Schon einmal daran gedacht, sie evtl. zu verkaufen und dir eine von GIGABYTE zu holen? Falls du knapp bei Kasse bist, denk ich dass man mit einer GTX660 auch ziemlich gut wegkommt. Ich beispielsweise spiele Crysis 3 auf den höchsten Einstellung, nebenbei nehme ich das Spiel auch auf. Hab immer 60 FPS, Tomb Raider läuft auf Ultimate. Dein Beispiel, nämlich Far Cry 3 läuft auf Ultra auch problemlos und vor Allem Leise. (Falls es wichtig sein sollte es zu wissen: Hab den i5 3570K)
Krasse Lüge ! Mit einer gtx660 Crysis 3 auf höhsten Einstellungen 60 FPS + aufnehmen ? Die 7970 Ghz schafft das gerade mal...
Sintiax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Review] Komplett System [Sharkoon T28, 3072MB Radeon HD 7950, Intel i5 3570, ...]
06/05/2014 - Hardware Reviews - 33 Replies
Vorwort In diesem Review werde ich versuchen ein kurzes Feedback an jedes meiner gekauften Komponenten abzugeben und diese zu Bewerten, solltet ihr weitere Fragen zu einzelnen Komponenten haben fragt mich ruhig hier im Thema oder per privater Nachricht. System Mindfactory: System Zusammenstellung Mein Kaufpreis: 807,99€ (21.01.2013)



All times are GMT +2. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.