Nunja, wie gesagt, nimm das, was dir am meisten zusagt, alle 3 sing gute Gehäuse. Wobei ich das Colossus jetzt nicht nehmen würde, da es keine Staubfilter vorinstalliert hat.
Hab mir jetzt das HAF X bestellt. Von den Bewertungen her hats mich einfach mehr überzeugt. Hoffe nur das es auch die 170€ wert ist.
moin ich habe da mal ein paar fragen wegen einer Grafikkarte und Netzteil.
immoment habe ich eine Grafikkarte. Bisher war ich ganz zufrieden, blos kann ich mitlerweile die neuen Games nicht mehr ohne FPS drops spielen. Darum wollte ich mir die holen.
1.Wollte ich fragen ob die gut ist und ob die sich lohnt.
2. Ich habe ein 550er Netzteil und bin mir nicht sicher ob das reicht.
weitere Hardware
ASUS M4A785TD-V EVO Motherboard
4GB Ram
AMD Phenom II x4 945 Prozessor 3GHz
Könnt mir einer Eventuell für dieses Mainboard ASRock Z68 PRO3-M Motherboard16Gb ram empfehlen? Ich hab zwar die hier:
(8GB Corsair Vengeance DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit)x2
als Empfehlung bekommen aber weiß nicht ob die auch passen ._.
Gamer ich würde von ram abraten (: weil es sehr hohe cl hat also such die lieber cl8-4 also bis 6 wirst du es leicht finden ab da wird es schwer weil cl ist so ping mäßig weil low ping bessere reaction lower cl wird es schneller benutzt würde dir aber als mainboard Empfehlen da es bis zu 32 gb ram benutzen kann und den ram
Hier mal die kleine Liste Ehm ich bin mit ram nicht sehr vertraut tut mir leid und das Mainboard hab ich jetzt auch verändert das war ein kleiner Fehler von mir da oben. Was könntest du für ram anbieten hät schon gern die 16 Gb
Okay ich brauch nochmal Hilfe. Nun kommt noch eine neue Soundsystem/Boxen/what ever dazu. Nur hab ich davon überhaupt keine Ahnung und hoffe hier kann mir jmnd was gutes empfehlen. Kurz zu dem was es erfüllen sollte,
- Preis vollkommen egal solange die Leistung stimmt
- Es sollte Musik dieser Art abspielen können so das meine ganz Wohnung wackelt, ein Bass vom feinsten und trotzdem ein klarer Sound
Ansonsten fällt mir momentan nichts wiklich sonst noch ein.
Hier mal die kleine Liste Ehm ich bin mit ram nicht sehr vertraut tut mir leid und das Mainboard hab ich jetzt auch verändert das war ein kleiner Fehler von mir da oben. Was könntest du für ram anbieten hät schon gern die 16 Gb
kaufs dir und lass dir nix erzählen .. bei DDR3 ist der CL überwiegend egal, ob du nu CL9, CL8 oder CL7 .. den Unterschied bekommst du net mit.
Suche Gute Video Bearbeituns Software 09/16/2008 - Main - 7 Replies Hallo Leute
Also ich suche eine kostenlosse
video bearbeitungs software für
videos die die qualli des video nicht so
down mach wie der MovieMk von MS
und Wax 2.0.
Kurtz und Knapp.
Suche T-ROSE server software 05/21/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies ich suche trose ich finde nix ich wolte mir mein eigenen rose server machen aba ich kann die server software nicht finden kann mir da bitte einer helfen
der server sol nur für mich alleine sein
Pc Hardware 06/09/2006 - Off Topic - 7 Replies Gibt es eine Seite wo sie immer die aktuellsten hardwares zeigen inklusive preise und auch hardware die demnächst rauskommt? Die Seite sollte auch details der Hardware haben. tjo wieso? weil ich mir ein neuen pc kaufen will und wenn zb nächste woche der nachfolger von einem teil was ich mir neu gekauft habe rauskommt will ich es wissen damit ich noch etwas warte^^ und ich will eben information zu den besten hardwaes haben.