Gibt es noch Verbesserungen ?
Passt da etwas nicht zusammen ?
Reicht das System für CSS und CrossFire ?
Was für ein CPU Lüfter würdet ihr mir empfehlen ? (MAX. 15€)
Soll ich lieber 8GB RAM nehmen ?
Gibt es noch Verbesserungen ?
Passt da etwas nicht zusammen ?
Reicht das System für CSS und CrossFire ?
Was für ein CPU Lüfter würdet ihr mir empfehlen ? (MAX. 15€)
Soll ich lieber 8GB RAM nehmen ?
Für so einen schönen Prozessor, solltest du schon, ca. 30€ ausgeben. :>
Hallo,
Ich suche eine neue Grafikkarte zum zocken,da bei der alten HD5670 der Lüfter kaputt ist.
Mainboard ist ein "g31t-m2", Prozessor ein "Intel Core2 Quad Prozessor Q6600" , 4gb ram sind verbaut und das Netzteil hat laut Aufkleber 350watt und laut Handbuch 400watt Leistung.Budget geht bis ca. 150€.
Schonmal danke für die Hilfe
Mein Freund hat aktuell nur einen Budget von 500Euro und wuenscht sich dennoch
einen Gamer PC mit dem er vllt bf3 spielen kann.
Hoffe ihr bastelt was schoenes fuer ihn zusammen
LG Gohan
Quote:
Originally Posted by Anmolas
Hallo,
Ich suche eine neue Grafikkarte zum zocken,da bei der alten HD5670 der Lüfter kaputt ist.
Mainboard ist ein "g31t-m2", Prozessor ein "Intel Core2 Quad Prozessor Q6600" , 4gb ram sind verbaut und das Netzteil hat laut Aufkleber 350watt und laut Handbuch 400watt Leistung.Budget geht bis ca. 150€.
Schonmal danke für die Hilfe
Also mit dem Netzteil wirst du keine Grafikkarte nehmen können, die dein Budget ausreizt.
Ich hab 'ne Frage :
Soll ich das Asrock Extreme3 870 (67,84€) und die HD 6850 (130,96€).
-oder.
Das Asus M4A87TD Evo 870 AM3 ATX (81,39€) und die 1024MB EVGA GTX550 Ti FPB (103,76€)
Und soll ich dieses und diesen
-oder.
Dieses und diesen
Ich hab 'ne Frage :
Soll ich das Asrock Extreme3 870 (67,84€) und die HD 6850 (130,96€).
-oder.
Das Asus M4A87TD Evo 870 AM3 ATX (81,39€) und die 1024MB EVGA GTX550 Ti FPB (103,76€)
Suche Gute Video Bearbeituns Software 09/16/2008 - Main - 7 Replies Hallo Leute
Also ich suche eine kostenlosse
video bearbeitungs software für
videos die die qualli des video nicht so
down mach wie der MovieMk von MS
und Wax 2.0.
Kurtz und Knapp.
Suche T-ROSE server software 05/21/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies ich suche trose ich finde nix ich wolte mir mein eigenen rose server machen aba ich kann die server software nicht finden kann mir da bitte einer helfen
der server sol nur für mich alleine sein
Pc Hardware 06/09/2006 - Off Topic - 7 Replies Gibt es eine Seite wo sie immer die aktuellsten hardwares zeigen inklusive preise und auch hardware die demnächst rauskommt? Die Seite sollte auch details der Hardware haben. tjo wieso? weil ich mir ein neuen pc kaufen will und wenn zb nächste woche der nachfolger von einem teil was ich mir neu gekauft habe rauskommt will ich es wissen damit ich noch etwas warte^^ und ich will eben information zu den besten hardwaes haben.