Ich würde dir das Asus M4A87TD Evo empfehlen, da Asus die bessere Marke ist,
da meiner Meinung nach das Realtek RTL8111E die besser Onboard Netzwerkkarte ist als die Atheros AR8151, der VT1818 eine bessere Soundkarte ist als die Realtek ALC892. 10x schnellerer USB-Controller spricht für sich. Das Asrock Mainboard hat keinen Anschluss für Mäuse, für alle, die keine USB-Maus haben, ein richtiger Nachteil. AMI(auf dem ASUS) halte ich für ein besserers BIOS als UEFI(bei dem Asrock), darüber kann man sich streiten, jedoch habe ich mal gelesen das UEFI Windows 7 64-Bit nicht unterstützt...
Ansonsten sind die beiden Mainboards nahezu identisch, ich würde dir das Asus empfehlen
Ihr könnt euch auch an ASRock trauen, das ist nichtmehr die kleine Tochter Marke wie früher.
Zwar muss ich zugeben, dass das bios system, um ca. 5-10% schlechter ist aber von der Qualität und Ausführung des Boards, ist das Ding, gleichauf mit Asus und das auchnoch, für einen guten Preis.
Regards
Ihr könnt euch auch an ASRock trauen, das ist nichtmehr die kleine Tochter Marke wie früher.
Zwar muss ich zugeben, dass das bios system, um ca. 5-10% schlechter ist aber von der Qualität und Ausführung des Boards, ist das Ding, gleichauf mit Asus und das auchnoch, für einen guten Preis.
Regards
.Wanted
Eigentlich gerade nicht. Bei den Boards von AsRock werden häufig schlechtere Spannungswandler oder auch weniger Kondensatoren benutzt, was sich halt auch qualitativ auswirkt.
Eigentlich gerade nicht. Bei den Boards von AsRock werden häufig schlechtere Spannungswandler oder auch weniger Kondensatoren benutzt, was sich halt auch qualitativ auswirkt.
Suche Gute Video Bearbeituns Software 09/16/2008 - Main - 7 Replies Hallo Leute
Also ich suche eine kostenlosse
video bearbeitungs software für
videos die die qualli des video nicht so
down mach wie der MovieMk von MS
und Wax 2.0.
Kurtz und Knapp.
Suche T-ROSE server software 05/21/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies ich suche trose ich finde nix ich wolte mir mein eigenen rose server machen aba ich kann die server software nicht finden kann mir da bitte einer helfen
der server sol nur für mich alleine sein
Pc Hardware 06/09/2006 - Off Topic - 7 Replies Gibt es eine Seite wo sie immer die aktuellsten hardwares zeigen inklusive preise und auch hardware die demnächst rauskommt? Die Seite sollte auch details der Hardware haben. tjo wieso? weil ich mir ein neuen pc kaufen will und wenn zb nächste woche der nachfolger von einem teil was ich mir neu gekauft habe rauskommt will ich es wissen damit ich noch etwas warte^^ und ich will eben information zu den besten hardwaes haben.