Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers › Hardware › Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread] Ich suche Hardware/Software ..

Discussion on [Sammelthread] Ich suche Hardware/Software .. within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #241

Frutex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
Quote:
Originally Posted by AnimationFullHD View Post
Hi Ich habe 60-70€ da und wollte wissen ob ihr vlt ne gute grafikkarte kennt in ebay oder sonstwas die 60-70€ zum verkauf steht ich wäre euch dankbar ich sollte programme wie Cinema 4d photoshop adobe dreamweaver ohne probleme ausführen können oder auch mal forsaken world zocken könn ohne lags
Schon einmal dran gedacht, dass das Problem auch an deiner CPU oder am Arbeitsspeicher liegen könnten?
Frutex is offline  
Old   #242

Au7oX3k's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 308
Heyho,

Und zwar ich bin grad dabei mir nen paar neue PC Teile zu bestellen.
Nur weiss ich nicht ob ich momentan was ich mir so gedacht habe, nen perfektes Preis/Leistungs verhältnes zu haben.
Bestellen würde ich gerne bei Mindfactory, da ich da weiss das man auf raten bestellen kann.

So sieht das aus was ich bestellen würde.
Hättet ihr evtl ein paar Tipps? Preis kann ich bis 750 Euro rauf gehen.
Au7oX3k is offline  
Old   #243

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Warum kaufst du dir solch einen Monsterprozessor, den du nie auslasten werden kannst, aber solch eine verhältnissmäßig schlechte Grafikkarte? Würde dir da eher zu einem und dafür zu einer besseren Grafikkarte wie der raten.
Frutex is offline  
Old   #244

telias's Avatar

Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Au7oX3k View Post
Heyho,

Und zwar ich bin grad dabei mir nen paar neue PC Teile zu bestellen.
Nur weiss ich nicht ob ich momentan was ich mir so gedacht habe, nen perfektes Preis/Leistungs verhältnes zu haben.
Bestellen würde ich gerne bei Mindfactory, da ich da weiss das man auf raten bestellen kann.

So sieht das aus was ich bestellen würde.
Hättet ihr evtl ein paar Tipps? Preis kann ich bis 750 Euro rauf gehen.
Tausche die HD6950 gegen hier aus.
Hab jetzt nicht genau mit Preis nachgerechnet, aber die schwanken eh jeden Tag^^
telias is offline  
Old   #245

elite*gold: 15
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Schon einmal dran gedacht, dass das Problem auch an deiner CPU oder am Arbeitsspeicher liegen könnten?
Der cpu war ist perfect ausgelastet konnte c4d und photoshop nebennander laufen und rendern lassen arbeitspeicher

Folgende geschichte ich habe genau 125€ zu verfügung ^^ und wollte halt nun erstmal 8gb ram kaufen

und dann noch ne bessere grafikkarte

oder arbeitsspeicher NIcHT Lachen DER HAT NUR 40gb meiner.... schrott pc mit gutem prozessor ^^ naja ich will ihn weiter basteln und wollte halt endweder externe 1x oder 2x tb kaufen oder ne gute grafikkarte was würdest du mir empfehlen

ich seh das eigentlich so 40gb reichen mir ja aber mit der grafik?...hmmm aber andernfalls brauche ich noch mehr dateien für meinen pc usw... das wäre dann der arbeitsspeicher ...

Zu was würdest du tendieren?

<-- mit den 8gb ram würde das gehn ? bzw aufbessern?
*->_"[SA]Arku"_<-* is offline  
Old   #246

Au7oX3k's Avatar

Naja ich möchte gerne für die nächsten paar jahre vorsorgen, das ich mir nicht nächstes jahr wieder neue teile kaufen muss.

Hab jetzt mal die Grafikkarte hinzugefügt und komme genau auf 750 Euro, das sollte so denke mal dann stimmen, wenn ich mich nicht geirrt habe
Au7oX3k is offline  
Old   #247

Quote:
Naja ich möchte gerne für die nächsten paar jahre vorsorgen, das ich mir nicht nächstes jahr wieder neue teile kaufen muss.

Hab jetzt mal die Grafikkarte hinzugefügt und komme genau auf 750 Euro, das sollte so denke mal dann stimmen, wenn ich mich nicht geirrt habe
das geht erst wenn man volljährig ist odeR? oder ein monatlichen gehalt bekommt?
Old   #248

telias's Avatar

Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by AnimationFullHD View Post
das geht erst wenn man volljährig ist odeR? oder ein monatlichen gehalt bekommt?
Was geht dann erst?
telias is offline  
Old   #249

Quote:
Originally Posted by telias View Post
Was geht dann erst?
das Registrieren und kaufen auf raten
Old   #250

Au7oX3k's Avatar

Ja ich bin ja 18, das is ja nicht das problem. Geld ist auch vorhanden
Au7oX3k is offline  
Thanks
1 User
Old   #251

Quote:
Ja ich bin ja 18, das is ja nicht das problem. Geld ist auch vorhanden
das war ne private frage für mich ^^ hab auch intresse an der site ^^
Old   #252

Ennea's Avatar

Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by .krähe View Post
Ich wollte mir demnächst eventuell eine externe Festplatte zulegen. Wäre allerdings meine erste, und habe in der Vergangenheit schon mehrere Male zu Ohren bekommen, dass externe Festplatten oft nur geringe Lebenslängen haben. Ich fänd's allerdings schon toll wenn die ein wenig langlebiger wäre Auf was sollte ich da am besten achten, bzw könnt ihr mir frei raus irgendeine Platte besonders empfehlen?
Ich schieb' die Anfrage mal wieder nach vorn.
Ennea is offline  
Old   #253

.sun's Avatar

Received Thanks: 356
hey ich wollte mir mal ein skin für rainmeter holen und zwar den hier doch habe ich angst den auszuführen weil avast immer einen virus anzeigt kann ich das ohne probleme entpacken und benutzen oder muss ich da angst haben
.sun is offline  
Old   #254

Schibz's Avatar

Received Thanks: 99

was haltet ihr von dem? ich find den preis eigentlich ganz okay für die leistung.
Schibz is offline  
Old   #255

.sun's Avatar

Received Thanks: 356
der ist schon ganz ok würde aber zum selbstzusammenstellen raten
.sun is offline  
Reply