könnte mir jemand Wireless/Bluetooth Over Ear Kopfhörer empfehlen.
Mein Mainboard bzw. PC hat kein Bluetooth geht das überhaupt? Wahrscheinlich nur wenn so ein USB Adapter dabei ist oder? Budget 100€
Bluetooth In Ear / Over Ear 02/21/2019 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies Guten Morgen zusammen,
Ich bin auf der Suche nach Bluetooth Kopfhörern.
Egal ob In Ear oder Over Ear, sie sollten nur gut im Ohr oder auf dem Kopf sitzen.
Brauche Sie nur für den Sport und eventuell mal auf Reisen.
Wichtig wären eigtl. nur gute Verbindung und gute Passform.
Der Sound muss jetzt kein High-End sein, bin da nicht so Ohrenverwöhnt, was den Sound angeht.
Suche Bluetooth Over-Ear-Kopfhörer Empfehlungen 08/13/2018 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Hallo,
ich suche neue/gebrauchte Bluetoothkopfhörer das ANC ist mir relativ egal, wäre aber nicht schlecht. Sie sollten kein Plastikmüll sein. Und bitte Keine von Bose.
Budget 200€
Momentan habe ich die "SONY WH-1000XM2" im Auge.
Mir geht es hauptsächlich um den Klang. Ich wäre auch mit 50€ Bluetoothkopfhörern zufrieden. Hauptsache sie sind bequem, robust und haben einen schönen Klang.
Suche Bluetooth In-Ear-Kopfhörer Empfehlungen 06/14/2018 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hey yo Leute,
wusste nicht wohin damit, also schreib ichs hier rein. Verschieben bitte wenns falsch ist :)
Suche Bluetooth In-Ear Kopfhörer bis ca. 100€.
Sie brauchen nur mit Android kompatibel sein.
Hat wer Vorschläge und ggf. Erfahrungen mit manchen gesammelt?
Habe aktuell das Bryon BT aufm Schirm.
MfG Bombasticx3
[B]Beats by Dr. Dre Studio Wireless Over-Ear Kopfhörer 03/09/2017 - Trading - 5 Replies Nabend,
Biete:
Beats by Dr. Dre Studio Wireless Over-Ear Kopfhörer Weiß
Amazonlink: https://www.amazon.de/gp/product/B00IO12VMW/ref=oh _aui_detailpage_o06_s00?ie=UTF8&psc=1
Neupreis liegt bei 292€ Verlange selbstverständlich DEUTLICH weniger