Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laptop mit integrierter Grafik (Intel/Amd)

Discussion on Laptop mit integrierter Grafik (Intel/Amd) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Bardo's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 122
Question Laptop mit integrierter Grafik (Intel/Amd)

Servus,

ich suche schon länger einen Laptop der kompakt ist, jedoch auch Games flüssig auf mittleren Einstellungen laufen.

Die meisten die mich ansprechen verfügen über so eine integrierte Grafikkarte von AMD oder Intel und wollte euch fragen welche der beiden wohl die bessere Wahl wäre etc.

Danke
Bardo is offline  
Old 11/21/2022, 22:31   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Gar keine, da brauchst Du eine richtige Graka.
Krotus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] HP Laptop | 4GB Ram | Intel Core 2 Duo | Intel HD Graphics etc.
11/25/2015 - Trading - 1 Replies
Wie mein Titel schon sagt: Laptop ist von HP. 4GB Ram Intel HD Graphic Intel Core 2 Duo 15 Zoll Kein Jahr alt.
[Selling] IBMM - Integrierter Black Market Manager
06/09/2014 - elite*gold Trading - 26 Replies
Hallo Liebe Community, ich verkaufe heute meinen IBMM. Ich will auch gar nicht lange um den heißen Brei herumreden. Macht euch selbst ein Bild davon: 1. Dashboard http://i.kenlab.de/KL_20-39-31.png 2. elite*gold Rechner http://i.kenlab.de/KL_20-39-50.png 3. Transaktionen (UPDATE: 30.05.2014)
AMD FX 8150 und Mugen 3 oder Antec Kühler H2O 620 AMD und Intel
11/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo, mein Amd Fx 8150 wird derzeit mit meinen Alpenfön Großen Clockner rev 2 um die 65 °C bei einer Volllast von 40 min darum habe ich gedacht das ich in durch den Sky Mugen 3 oder durch die Antec Kühler H2O 620 tausche was ist besser und reichen die Kühler ? Antec Kühler H2O 620 AMD und Intel - Hardware, Notebooks & Software Scythe Mugen 3 PCGH-Edition - Hardware, Notebooks & Software von
Laptop Intel GMA 4500MHD Grafik
09/26/2011 - Technical Support - 5 Replies
zu meinem problem, mein Laptop ging eine zeit lang nicht, also hatte ich ihn in Reperatur geschickt! Ich besitze eine 1024 MB Grafik, doch in meiner Grafikoption steht folgendes Min. Graphic memory: 64 MB max. Graphic memory: 1295 MB in use: 74 MB warum steht da das ich nur 74 Mb verwende?
Problem mit integrierter Webcam.
08/15/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hey! :) Ich habe einen neuen Laptop seit ca. einem Monat. Folgendes Problem: Seit einigen Tagen funktioniert die Webcam nicht mehr. Info über die Webcam: YouCam von CyberLink. Davor ging die Webcam noch. Nun weiß ich leider nicht, woran es liegt. :/ Kann mir da jemand bitte helfen? (=

All times are GMT +1. The time now is 11:34.