Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wasserkühlung

Discussion on Wasserkühlung within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 10
Wasserkühlung

moin habe mir die silverstone pf240w wasserkühlung bzw. einen gebrauchten rechner mit der aio gekauft. wollte den rechner entstauben neue wärmeleitpaste etc. anbringen. ich habe jetzt folgendes problem das ist leider die erste aio die ich habe und ich komme überhaupt nicht klar mit den kabeln etc. gibt es hier jemanden der sich eventuell 10 min zeit nehmen könnte und mir helfen kann? habe das z590 asus strix gaming e mainboard

edit: würde 30 egold anbieten bei erfolg
abod--CL is offline  
Old 07/04/2022, 14:34   #2

elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,814
Pumpe muss an den Pump header vom Mainboard.
Leds wenn vorhanden an RGB Header.

Und Fans vom Radiator einfach an CHA/Sys Fan Headers am Mainboard.

Ansonten ließ die Bedienungsanleitung vom Mainboard da steht auch wo alles hin muss.
Nevada' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2022, 17:25   #3

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Arrow Technical Support -> Hardware Discussi…

#moved
Freeze is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Allgemeine frage zu Wasserkühlung
05/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Und zwar habe ich ein paar fragen zur Wasserkühlung für Grafikkarten etc. Und zwar was brauch man alles dafür ? Was muss man beachten? Und ist das wirklich so gut wie alle immer sagen? Danke im vorraus
Wasserkühlung
01/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 30 Replies
Hay Epvp Suche eine wasserkühlung für mein cpu AMD FX-6100 6x3,30 Radiator habe ich schon brauche nur noch cpu kühler schauen schläuche und pumpe also wen jemand was billiges findet womit er selber gut zufriden ist sagt bescheid
[Suche] Wasserkühlung - Experte
06/10/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ePvpers, die überschrift ist vll. etwas übertrieben, ich suche jemand der mich zu Wasserkühlungen beraten kann, da ich mir warscheinlich eine kaufen möchte. Ich habe schon einige Shops angeschrieben aber die wollen natürlich verdienen, deswegen frage ich mal hier, vll. hat ja jemand eine und kennt sich gut damit aus. Gruß
Wasserkühlung CORSAIR HYDRO H50
06/27/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey, mein Bruder wollte sich für seinen AMD x6 eine Wasserkühlung besorgen,lohnt es sich überhaupt denn die größte sorge wäre ja wenn der Schlauch ein Leck bekommt oder Platzt.

All times are GMT +1. The time now is 19:26.