Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC Upgraden - Aber was?

Discussion on PC Upgraden - Aber was? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 811
PC Upgraden - Aber was?

-
Sushi is offline  
Old 06/09/2022, 18:29   #2

Received Thanks: 178
Kommt drauf an was du machst. Wenn du zockst, würde ich von 16GB auf 32GB Ram hochstufen. Ich persönlich finde den Sprung von Ryzen 5 3600x auf 5600x unnötig, hier eventuell auf Ryzen 7 5800x. Mainboard wenn du bei AsRock bleiben willst: ASRock B550 Taichi RE sonst eventuell ein neues von MSI. (Meine Meinung)
TVPP is offline  
Old 06/09/2022, 18:39   #3

Received Thanks: 811
Quote:
Originally Posted by TVPP View Post
Kommt drauf an was du machst. Wenn du zockst, würde ich von 16GB auf 32GB Ram hochstufen. Ich persönlich finde den Sprung von Ryzen 5 3600x auf 5600x unnötig, hier eventuell auf Ryzen 7 5800x. Mainboard wenn du bei AsRock bleiben willst: ASRock B550 Taichi RE sonst eventuell ein neues von MSI. (Meine Meinung)
MB bin ich am ehesten am überlegen, da ich sowieso gerne eins mit integrierter WLAN und Bluetooth Funktion hätte...
Sushi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2022, 19:42   #4

Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by Sushi View Post
MB bin ich am ehesten am überlegen, da ich sowieso gerne eins mit integrierter WLAN und Bluetooth Funktion hätte...
Dann ist das ASRock B550 Taichi eine gute Wahl als Upgrade. Ram wie gesagt würde ich auch upgraden. Rest könnte natürlich so bleiben. Wenn du mehrere Programme offen hast, wie zB. Warzone, Discord, etc dann würde ich mehr Ram empfehlen.
TVPP is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[GUIDE] Richtig Upgraden/Pimpen/+9
11/23/2010 - Metin2 Guides & Templates - 134 Replies
Vorwort: Vergesst Segenschriftollen! Das ist nur eine Geldvernichtungsmethode ! Klar gib es den einen oder anderen der mal sein Item von +8 mit einer Segi auf +9 gepimpt hat aber bei den meisten geht es eben schief. Man sollte genau nachrechnen und schauen ob es billiger ist zehn Segenschriftrollen zu verkaufen und sich dafür das Item auf der Stufe +9 zu kaufen anstatt die zehn Segenschriftrollen auf sein Item zu ziehen, weil man es auf der Stufe +9 haben möchte. Bei der Mehrzahl der...
[Longjuyt2] Upgraden Bug ?
07/09/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Wenn ich was uppen will mit Segi oder beim Schmied gehts nich mehr diese Fehlermeldung kommt sobald ich segi auf den gegenstand ziehe oder das item aufm Schmied: http://666kb.com/i/baga8e4krnamanrdt.jpg weiß einer mehr darüber?
[Ger] Frage zum upgraden der qualität
01/26/2009 - Conquer Online 2 - 3 Replies
Laut der Guides auf der offizielen co2 site kann man die quality bei 2 Leuten upgraden: 1. Artisan Wind in tc 2. MagicArtisan im Market Beim Magic artisan hat man eine 100% chance, aber dafür auch hohe db ausgaben. Nun will ich mein Glück beim Artisan wind probieren, nun meine Frage. Wenn ich in das Window ein Met reintuhe versucht er ja automatisch das lvl upzugraden. Wenn ich ein db reintuhe macht er dann auch nur das lvl oder macht er dann automatisch die Quality? Oder kann ich...
Probeaccount Upgraden
09/09/2007 - World of Warcraft - 13 Replies
Moinsen, wenn ich einen probeaccount upgraden will, kann ich mir direkt ein TBC key besorgen oder muss ich erst wow classic kaufen? gruß b´god
PC Hardware Upgraden
10/21/2006 - Technical Support - 1 Replies
Hallöchen, Ich weiß ich bin ziemlich Faul, aber leider Gotteswille bin ich nicht so begabt was mit Computern angeht, und zwar möchte ich gerne meinen PC mit neuer Hardware aufstocken, darunter sollte ein Amd64 sein mit mindesten 2,8Ghz. Mit dem DDR Ram und der Grafikkarte bin ich nicht sicher ob diese mit einen AMD64 funktionieren, habe zwei stinknormale DDR von Infinion á 512Mb also 1024MB DDR Ram, bei der Grafikkarte bin ich nicht sicher aber es ist glaube ich eine Nvidia Geforce 5700 FX....

All times are GMT +1. The time now is 16:58.