Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LHR?

Discussion on LHR? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

bKay's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 18
Question LHR?

Hallo zusammen,

ich wollte mich einmal nur kurz hier von Experten und Geeks, mit reichlich Technik-Erfahrung beraten lassen.

Meine Frage wäre nämlich, ob es signifikante Unterschiede zwischen einer "normalen RTX 3080" und einer RTX 3080 (LHR) gibt?

Klar, die sollen - angeblich (sagen einige) - für Miner unattraktiv sein. Stimmt das so wirklich?

Kann man als Ottonormalverbraucher auch bedenkenlos zu einer LHR greifen?

Mal angenommen es gäbe diese Lieferengpässe nicht und die Preise würden nicht so durch die Decke schießen (Ja gut, dann gäbe es die LHR-Karten gar nicht), aber mal angenommen es gäbe Miner und die Preise wären leicht bis moderat überteuert und es gibt keine Lieferengpässe...

also hat man die Wahl zwischen einer normalen RTX 3080 die sagen wir mal 900 EUR kostet und einer RTX 3080 die 800 EUR kostet (LHR-Karten SOLLEN ja angeblich bisschen günstiger sein)...

wäre die LHR dann sinnvoll oder total unberechtigt?

Danke

LG
bKay is offline  
Reply

Tags
bedeutung, grafikkarte, lhr, preise, rtx

All times are GMT +1. The time now is 06:34.