Wertschätzung des Laptops. 05/05/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hallo Elitepvpers,
ich möchte mal erfahren wie viel ihr mein alten Laptop Wert schätzt.
Systeme und so :
Prozessor :
AMD Athlon™ X2 Dual-Core Prozessor für Notebook PCs QL-64
Taktfrequenz : 2,1 GHz
2nd level cache : 1 MB
Betriebssystem / Plattform :
Mikrofon des Headsets zum Sprechen, Lautsprecher des Laptops zum Hören nutzen! 01/19/2014 - Technical Support - 2 Replies Hi Leute,
habe folgendes Problem : ich habe mir einen Laptop gekauft, der leider nur einen Buchseneingang für Audiogeräte hat ... ergo kann ich entweder mein Headset so anschließen, dass ich durch die Hörer den Sound bekomme und über mein Webcam-Mic sprechen kann , was aber ziemlich ungünstig ist, weil die Qualität sehr schlecht ist.
Andersrum funktioniert es irgendwie nicht ... wenn ich den Mikrofonstecker einstecke, erkennt der Laptop das nach wie vor als Headset zur Audiowiedergabe an...
Akkulaufzeit des Laptops verringert sich und hört auf zu laden 09/23/2011 - Technical Support - 3 Replies Guten Abend liebe Community !
Ich habe vor knapp 2 Monaten einen Leistungstarken laptop gekauft und nutze diesen bis heute. Nach dem Kauf des Laptops lief eig. alles super, keine Probleme, starke Leistung und lange Akkulaufzeit.
Doch seit ungefähr 2 Wochen habe ich das Problem, dass wenn ich mein Laptop auf "Ausbalanciert" mache und ein Spiel starte (bps. Black Ops), dann hört der einfach auf weiter zu laden und gibt mir die Meldung
"Durch die aktuelle Helligkeitseinstellung wird...
Günstige Laptops 07/04/2009 - Off Topic - 13 Replies Hallo zusammen.
Kennt jemand ein Anbieter der günstige Laptops verkauft?
Der Laptop sollte gut Ausgestattet sein und recht günstig.
Liebe Grüße,
don