Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Computer zum botten!

Discussion on Computer zum botten! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

teilch3n's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 583
Computer zum botten!

Guten Tag,

ich möchte mir einen kleineren Computer auf den ich mit TeamViewer oder Anydesk zugreife um ein Spiel welches folgende Anforderungen hat durch zu botten!

Betriebssystem: Windows 7, Windows 8, Windows 10.
Prozessor: Intel i3.
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM.
Grafik: GTS 450.
DirectX: Version 9.0.
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung.
Speicherplatz: 8 GB verfügbarer Speicherplatz.

Entweder ich baue mir einen komplett neuen oder benutze einen älteren Computer für den ich allerdings ein neues Mainboard und eine neue Grafikkarte brauche. Prozessor ist ein I7 4770k drin und der hat glaube 16gb ram oder so.

Über jeden Tipp wäre ich sehr dankbar.
teilch3n is offline  
Old 05/07/2021, 11:38   #2

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Meiner Meinung nach spielt gerade beim Botten auch Strom eine besondere Rolle sonst, kannst dir auch mit den aufkommenden Stromkosten dir gleich die Währung mit Echtgeld kaufen(Falls das möglich ist). Auch die Anschaffungskosten spielen eine wichtige Rolle.

Deswegen solltest du schauen möglichst wenig Strom zu verbrauchen und möglichst wenig Geld zu verbrauchen. Hier wäre eine CPU mit iGPU sinnvoll.

Ram musst du entscheiden was das game braucht, und rest solltest du ja haben vom alten PC.

Bei deinem alten PC ist das Problem der i7 der relativ viel Strom frisst, da müsstet du undervolten und du brauchst eine extra Grafikkarte, die wahrscheinlich unnötig viel Strom frisst und die aktuellen effizienten sind kaum erhältlich und teuer.
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Computer zum reinen botten zusammenstellen - HILFE!
02/23/2017 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey, ich möchte mir einen neuen zweiten PC besorgen, den ich ausschließlich zum botten in WoW benutze! Budget liegt bei 1000€ (kann gerne weniger kosten). Mein Ziel ist es min. 9 max. 15 Accounts 24/7 laufen zu lassen + Teamviewer. Der PC soll nicht überlastet sein, aber auch nicht unterfordert. Ich habe persönlich wirklich keine Ahnung von Computer, deswegen erhoffe ich mir von euch einen für mich funktionierenden Rat. Wie gesagt, das Budget liegt bei 1000€, kann aber gerne...
[Selling] Biete meinen Computer zum Botten an
08/12/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Biete meinen Computer zum Botten an, verlange dafür Geld oder Anteile am erfarmten Gold, die menge bestimmt ihr, falls ich interesse hab meld ich mich. Wie lang / wo / etc ich botten soll bestimmt ihr. 100% safe brauche nur Acc name + pw
1 ACC zum Botten und 1 ACC zum zocken ist das sicher ?
07/04/2012 - Diablo 3 - 6 Replies
Hi wie oben schon beschrieben ist es sicher wenn man mit einem ACC normal am zocken ist und nachts über den andere acc bottet? Der Bot ACC is mir egal nur sehen die irgend eine Verknüpfung mit den 2 Account auch wenn man sie nicht parallel laufen lässt ? Grüße und schon mal thx Rezar
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ?
02/25/2012 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo :) Ich bin wirklich am verzweifeln. Lohnt sich das Botten überhaupt noch ? Sojs & co. sind nichtsmehr wert. Welche wertvollen Gegenstände kann man denn noch finden ? Ich meine natürlich abgesehen von Rare/Magic Gegenständen. Will nämlich ein Bot-Imperium aufbauen :) Wer wissen will was ich meine soll mir ne PM schicken^^

All times are GMT +1. The time now is 19:17.