Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laptop Cpu Wechsel

Discussion on Laptop Cpu Wechsel within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Laptop Cpu Wechsel

Hallo zusammen,
Undzwar wollte ich fragen ob es Möglich ist bei meinem Acer Nitro 5
die CPU zu wechseln,

immoment ist ein Ryzen 5 2500U verbaut, würde gerne einen Ryzen 7 3750H
oder generell einen R5 / R7 der 3. Gen Verbauen..

ist dieses Möglich?

Und lohnt es sich überhaupt?

Acer Nitro 5 / AN-515-42-R3VU
Daaanaa495 is offline  
Old 04/10/2021, 18:48   #2

elite*gold: 182
Received Thanks: 2
Hallo Daaanaa495,
bei dem Acer Nitro 5 / AN-515-42-R3VU ist die CPU fest auf dem Mainboard verlötet somit ist es nicht möglich.
rkkrkrkrrkrk12 is offline  
Old 04/17/2021, 21:47   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by acskater View Post
Hallo Daaanaa495,
bei dem Acer Nitro 5 / AN-515-42-R3VU ist die CPU fest auf dem Mainboard verlötet somit ist es nicht möglich.
Hab ich mir schon fast gedacht, danke für die antwort.
Daaanaa495 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nach CPU und Mainboard wechsel Highping?
09/05/2015 - Technical Support - 8 Replies
@Krotus, ja kam alles an. Hab alles innerhalb einer stunde neu verkabelt und verbaut :D Aber aufm mainboard war ein 8Pin stecker, habe nun den 4PIN rangsteckt an Slot 1 und 5 wie in der Beschreibung. B2T: Iwie habe ich nun immer hohe latenz im spiel. habe XFast LAN mit installiert. Kann dass der Grund sein oder andere sachen oder kanns nur am Anbieter liegen? MfG
Intel-Prozessoren - CPU Wechsel
11/25/2012 - User Submitted News - 6 Replies
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51RjVb7hT3L. _SL160_AA160_.jpg Heute gab Intel eine erschreckende Nachricht bekannt. Bald wird es nicht mehr möglich sein, Prozessoren des Riesenkonzerns auszutauschen und somit zu verbessern oder Fehler zu beheben. Die Umsetzung ist auf das Jahr 2014 gesetzt worden, genaueres ist jedoch noch nicht bekannt. Die Leute, die einen Laptop oder ein noch kleines Gerät besitzen dürfen sich zwar freuen, jedoch stellt diese Veränderung ein unglaubliches Problem dar....
Nach dem CPU wechsel gibt es Frame Lags
06/07/2012 - Technical Support - 7 Replies
Guten Tag, Ich hab mich von meinem Phenom II 1055T verabschiedet und ein FX8150 eingebaut, nun es läuft an sich ganz gut und Windows macht auch brav seine Updates, nur wen ich spiele läuft es an sich flüssig blos manchmal is so eine sekunde standbild, was davor mit der 1055T nie war und das spiel beeinflusst auch nicht großartig die hadware bzw. es ist kein BF3 oder MW3. und Bios habe ich vor dem wechseln schon geupdated Hilft da evtl. eine neuinstallation ?? Netzteil: XFX Pro750...

All times are GMT +1. The time now is 05:39.