Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WLAN Langsam?

Discussion on WLAN Langsam? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 325
Received Thanks: 47
WLAN Langsam?

Hey, habe vor paar tagen mein PC formatiert, davor lief alles wunderbar. Jetzt hab ich aktuell auf dem PC wenn ich was downloade um die 300kb/s, der speedtest zeigt etwa 2mb/s an...auf dem handy mit wlan hab ich 50~60mb/s.
Woran kann das liegen? Benutze auf dem PC eine WLAN Antenne die dabei war bei dem MSI X570 motherboard, der treiber ist installiert...
Sharptron is offline  
Old 02/10/2021, 04:28   #2

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,072
Wenn ich mich nicht irre, hatte ich damals mal von einem solchen Problem gelesen - teste bitte an dieser Stelle, ob die Abschaltung des DNS-Caches auf dem formatierten System eine Änderung bewirkt.

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PS3 WLAN ziemlich langsam bei bestimmten Zeiten?
03/29/2013 - Consoles - 8 Replies
Hey, das WLAN meiner PS3 sackt komischerweise zu zufälligen Zeiten bis zu 290kbps runter. Jetzt gerade bin ich bei 900kbps, ist zwar immer noch weniger als normal (1,2-1,5MB/s), aber auszuhalten. Diese Zeiten wo von Downloads her fast garnix mehr geht sind meist tagsüber.. Andere Geräte sind währenddessen auch nicht im Internet beschäftigt. Woran kann das liegen? /edit: Jetzt wieder nur noch 397kbps...
Windows 7 WLAN extrem langsam
02/28/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem. Ich habe den Intel Centrino Wireles-n 130 Karte. Seit den Neuinstallation lädt es nur noch mit 20kbit/s runter. Kann mir einer helfen?
Internet langsam auf WLAN..
06/20/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo habe nun neuen internetanbieter und für mich mit lan kabel ist es ganz schnell also empfange das was ich gekauft habe 32k nun mein laptop aber nicht ist mit wlan verbunden ist viel langsamer woran liegt das?? habe ein router und gateway.
Wlan ist Übertrieben langsam.
03/04/2011 - Main - 4 Replies
-geklärt-

All times are GMT +2. The time now is 09:10.