Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welches Headset für PC ?

Discussion on Welches Headset für PC ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Singleplayer™'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 321
Welches Headset für PC ?

Hey,
suche mal wieder neue hardware , diesmal ein neues headset.
Die wichtigsten Punkte sind: Bass und mikro
dazu noch das es Kabellos und kabelgebunden nutzbar sein muss , also das man einfach den 3.5mm klinkenstecker rein macht falls das akku mal leer sein sollte, natürlich wäre auch eine variante möglich wo man dann einfach das ladekabel dran hängt und es während der nutzung läd.

preislich sollte das ganze bei aller höchstens 150€ liegen
und wie oben schon erwähnt sollte der bass extrem dominant sein, also selbst bei geringer lautstärke sollte es ordentlich "drücken" , das mikro dazu sollte schon "streamfähig" sein

#edit
auch noch wichtig , es soll kein reines gaming headset sein , weil bei allem gaming headsets die mitten logischerweise dominanter sind und daher total unbrauchbar für mich sind
Singleplayer™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Neues Headset gefällig? 20€ Amazon-Headset (Neu&OVP) für nur 10€
10/22/2016 - Trading - 9 Replies
Gruß. Es geht um folgendes Headset bei Amazon: https://www.amazon.de/dp/B01I2M90EY Habe einen Rabatt code bei dem man nur 1% des Preises zahlen muss, also 0,20€. Falls ihr Prime habt könnt ihr das Headset dann für 20 Cent zu euch nach hause bestellen lassen, ansonsten müsstet ihr halt mit anderen Artikeln über 30€ ums versandkostenfrei zu haben, oder ihr bezahlt 3€ Versand, würdet damit immer noch nen guten Rabatt haben!
Könnt ihr mir ein Headset headset für. 15 euro empfehlen
06/18/2014 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Von amazon der sound soll gut sein also will es für cod Benutzen will damit gut was sagen und hören können also wenn die was sagen soll ich es übers headset hören und auch übers headset gut reden Max.15 euro
Welches Headset für ~60 Euro ?
05/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Wie der Titel sagt. Ich suche ein Headset zum zocken, das auch guten Musikklang haben sollte und einen gescheiden Bass :)

All times are GMT +1. The time now is 07:39.