Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Monitor geeignet für neue Xbox

Discussion on Monitor geeignet für neue Xbox within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2014
Posts: 63
Received Thanks: 26
Monitor geeignet für neue Xbox

.
TheBlackSura is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Monitor - ist er geeignet?
03/21/2016 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hallo! Ich möchte mir heute einen neuen Monitor bestellen. Da wollte ich euch mal fragen, ob dieser Monitor für das "Gamen" geeignet ist. Ich bevorzuge ein gutes Bild, es soll kräftig wirken und die Farben sollen gut betont werden. Ich spiele Games wie Counter Strike und League of Legends. Hier der Monitor: BenQ BL2410PT 60,96 cm VA-LED Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör Falls er nicht geeignet ist, welche empfehlt ihr mir im Preisbereich von 200€?
Wie hoch ist die Kühlleistung dieses Lüfters, ist sie auch geeignet für neue CPUs?
11/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Ich habe vor demnächst einmal auf einen neuen AM3+ Prozessor umzusteigen, mein momentanes Board unterstützt AM2+, AM3 und AM3+ also sollte es hier keine Probleme geben. Bis ich jedoch das Geld übrig habe für einen neuen Prozessor benutze ich meinen alten AMD Phenom 9750 X4 mit diesem Lüfter (der Lüfter war beim Prozessor dabei: http://www.au-ja.de/bilder/2008/amd-phenomx4-9750- 5.jpg). Meine CPU lief an Tage mit einer Durchschnittstemperatur von rund 22°C (Raumtemperatur) auf ca 40-48°C...



All times are GMT +2. The time now is 04:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.