|
You last visited: Today at 17:03
Advertisement
Note-/Netbook oder Touchbook bis 350€
Discussion on Note-/Netbook oder Touchbook bis 350€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.
07/19/2020, 03:07
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1546
Received Thanks: 2,569
|
Note-/Netbook oder Touchbook bis 350€
Hey,
wie im Titel beschrieben, will nicht so viel ausgeben.
Es wird nur für folgendes benutzt: - Surfing
- Filme schauen
- Office
Ich habe mal gegoogelt und folgende gefunden, aber ich bin mir nicht sicher:
Könnt ihr mir was empfehlen?
|
|
|
07/19/2020, 14:20
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 1,337
|
Wirst mit keinem Gerät da wirklich glücklich.
Wie wäre es denn mit einem iPad ?
|
|
|
07/19/2020, 17:07
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
|
Quote:
Originally Posted by Hacker!!
Wirst mit keinem Gerät da wirklich glücklich.
Wie wäre es denn mit einem iPad ?
|
Na ja, ein Laptop wäre mir da schon wichtig. Bräuchte Windows.
Gibt es nichts für bis zu 350/400€?
Braucht keine Ultra Büro Hardware.
|
|
|
07/19/2020, 17:21
|
|
elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
|
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel
Na ja, ein Laptop wäre mir da schon wichtig. Bräuchte Windows.
Gibt es nichts für bis zu 350/400€?
Braucht keine Ultra Büro Hardware.
|
Prozessor reicht definitiv aus. Habe den den gleichen Prozessor in einem anderen Notebook und bin mit dem zufrieden. Ob dir das Gerät an sich gefällt und ob die Verarbeitung gut genug ist, musst du für dich entscheiden.
|
|
|
07/19/2020, 18:19
|
|
elite*gold: 38
Received Thanks: 87
|
I recomend to buy Microsoft Surface for basic tasks because it's a 2 in 1 desktop/tablet, very handy and with premium support from Microsoft.
|
|
|
07/19/2020, 18:29
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
|
Quote:
Originally Posted by .Wanted
Prozessor reicht definitiv aus. Habe den den gleichen Prozessor in einem anderen Notebook und bin mit dem zufrieden. Ob dir das Gerät an sich gefällt und ob die Verarbeitung gut genug ist, musst du für dich entscheiden.
|
Also den Prozessor hast du nur in einem anderen Laptop, nicht den selben Laptop?
Kann mich halt nicht wirklich entscheiden, muss halt wirklich kein Ultra Performance haben.
Quote:
Originally Posted by dogariuionut
I recomend to buy Microsoft Surface for basic tasks because it's a 2 in 1 desktop/tablet, very handy and with premium support from Microsoft. 
|
I was thinking about this, but it’s much more expensive then how much I want to spend on this.
|
|
|
07/19/2020, 18:34
|
|
elite*gold: 38
Received Thanks: 87
|
Quote:
Also den Prozessor hast du nur in einem anderen Laptop, nicht den selben Laptop?
Kann mich halt nicht wirklich entscheiden, muss halt wirklich kein Ultra Performance haben.
I was thinking about this, but it’s much more expensive then how much I want to spend on this.
|
Go to amazon and buy from there a renewed version by amazon, those laptops looks and work like new.
|
|
|
07/19/2020, 18:45
|
|
elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
|
Quote:
|
Kannst dich hier mal einlesen. Gleiches Gehäuse, Tastatur, Display und Touchpad. Prozessoren in den Tests variieren, da es zu der Reihe verschiedene Ausführungen gibt, Rest ist aber gleich.
|
|
|
07/19/2020, 18:47
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Ich habe einen 2/4KErner und kann damit wirklich Problemlos arbeiten Filme schauen(1080p) etc.
Also mit 4/8 bist du bedient.
Selbst gedrosselt(wegen schlechter Kühlung) sollte er locker ausreichen. Die Frage ist wie laut wird er.
Und ka ich bin zwar kein IPS Panel Fanatiker, aber bei einem Laptop sollte schon ein IPS Panel verbaut sein meiner Meinung nach.
|
|
|
07/19/2020, 19:33
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
|
Quote:
Originally Posted by dogariuionut
Go to amazon and buy from there a renewed version by amazon, those laptops looks and work like new.
|
Have you any link for me?
Quote:
Originally Posted by .Wanted
Kannst dich hier mal einlesen. Gleiches Gehäuse, Tastatur, Display und Touchpad. Prozessoren in den Tests variieren, da es zu der Reihe verschiedene Ausführungen gibt, Rest ist aber gleich.

|
Der ist eigentlich ganz ok, finde ihn auch top. Nur gibt es vielleicht noch Alternativen oder was anderes/besseres?
Quote:
Originally Posted by Achileus
Ich habe einen 2/4KErner und kann damit wirklich Problemlos arbeiten Filme schauen(1080p) etc.
Also mit 4/8 bist du bedient.
Selbst gedrosselt(wegen schlechter Kühlung) sollte er locker ausreichen. Die Frage ist wie laut wird er.
Und ka ich bin zwar kein IPS Panel Fanatiker, aber bei einem Laptop sollte schon ein IPS Panel verbaut sein meiner Meinung nach.
|
Jetzt noch mal auf meiner Sprache, so, dass ich verstehe zu was ich zugreifen muss
|
|
|
07/19/2020, 22:20
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
Have you any link for me?
Der ist eigentlich ganz ok, finde ihn auch top. Nur gibt es vielleicht noch Alternativen oder was anderes/besseres?
Jetzt noch mal auf meiner Sprache, so, dass ich verstehe zu was ich zugreifen muss
|
Sorry, also overall ist der Laptop Leistungsstark genug, aber das Display ist nicht so schön.
Was anderes in dem Preissegment schwierig. Die 360€ für so ein Laptop ist schon sehr heftig.
|
|
|