|
You last visited: Today at 02:04
Advertisement
Gaming Pc ~2000€
Discussion on Gaming Pc ~2000€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.
05/26/2020, 12:05
|
|
elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
|
Quote:
Originally Posted by >Lucifer<
So ist das nun mal xD Lucifer eben  oder auch Satan´s Braten? Aber nun stell dir vor du bist nicht der/die einziegste mit ahnung.  und er hat jetzt knappe 1,3k ausgeben und sich dazu sogar noch einen 144er herz monitor geholt  keine angst ich kenne mich gut mit hardware aus !
|
Ach du Scheiße! Deine Einstellung ist zum kotzen! Dir ist schon klar, dass es hier im HW-Bereich Leute gibt, die mit Hardware ihr täglich Brot verdienen und andere, die sich auf Hardware/Digitaltechnik im Studium spezialisiert haben? Mal davon abgesehen, dass du anscheinend null technisch versiert bist, wenn du nicht einmal Ahnung hast, wie man einen Screenshot einbindet. Lächerlich! Das ist das erste Mal, dass ich in der HW-Sektion ausfallend geworden bin, Glückwunsch!
|
|
|
05/26/2020, 14:18
|
|
elite*gold: 887
Received Thanks: 64
|
   Was hat ein Screenshot mit Hardware zu tun? Ich glaub Eher dein geheule ist zum Kotzen! 1. Hast du keine Ahnung was ich beruflich mache ?.
2. Gehört der Master of Science nicht umsonst in meinen Lebens lauf....
3. Falls du was zu meckern hast das Setup wo er gekauft hat wurde auf gelistet, Dann Fang mal an mit deinem Krassen & Großen Veränderungen. Herr ich weiß alles besser 
4. Rechtschreibfehler bzw, mal nen Ti mehr oder weniger kommen davon das ich mit 5-20 Leuten gleichzeitig Schreibe 
5. Bin ich einfach nur zu Faul hier ein bild hoch zu laden, wenn es wo anders Schneller & Einfacher geht!
So aber hier noch mal ausführlich ! Damit du natürlich alles besser machen kannst
AMD Ryzen 7 3700X Prozessor
MSI B450 Thomahawk Mainboard
MSI GeForce RTX 2070 Super Gaming Z
G.Skill 32 GB DDR4-3200 GB
1TB HDD Festplatte
500GB SSD
Be quiet Pure Power 600w
Be quiet Pure Rock CPU Kühler
Fractal Design Meshify Gehäuse.
Be Quit Wärmeleitpaste
AOC Gaming-Monitor 144 Hz 1ms Reaktion FreeSync ( Der Monitor war wunsch von ihm noch zu bestellen )
Für das ganze hat er jetzt lediglich 1685,50€ Bezahlt Und jetzt machs Besser !!!!!!!
|
|
|
05/26/2020, 14:42
|
|
elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
|
Quote:
   Was hat ein Screenshot mit Hardware zu tun? Ich glaub Eher dein geheule ist zum Kotzen! 1. Hast du keine Ahnung was ich beruflich mache ?.
3. Falls du was zu meckern hast das Setup wo er gekauft hat wurde auf gelistet, Dann Fang mal an mit deinem Krassen & Großen Veränderungen. Herr ich weiß alles besser 
4. Rechtschreibfehler bzw, mal nen Ti mehr oder weniger kommen davon das ich mit 5-20 Leuten gleichzeitig Schreibe 
5. Bin ich einfach nur zu Faul hier ein bild hoch zu laden, wenn es wo anders Schneller & Einfacher geht!
So aber hier noch mal ausführlich ! Damit du natürlich alles besser machen kannst
1TB HDD Festplatte
500GB SSD
Be quiet Pure Power 600w
Be Quit Wärmeleitpaste
AOC Gaming-Monitor 144 Hz 1ms Reaktion FreeSync ( Der Monitor war wunsch von ihm noch zu bestellen )
Für das ganze hat er jetzt lediglich 1685,50€ Bezahlt Und jetzt machs Besser !!!!!!!
|
Was war jetzt dabei das große Problem, das zu Setup zu posten, du angebender Sack? Und ja, nicht einmal snipping tool zu kennen ist schon weird. So wie du dich artikulierst, kann man dir die Story mit dem M.Sc. nicht abkaufen. In was überhaupt? Schreibst M.Sc. rein, als ob das ein universeller Abschluss ist, welcher alle Wissenschaftlichen Fächer in einem vereint. Witzbold. Kannst auch einen M.Sc. in Fassadentechnik haben, was null mit dem Thema hier zu tun hat.
|
|
|
05/26/2020, 14:46
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
1TB HDD Festplatte
500GB SSD
Be quiet Pure Power 600w
Be Quit Wärmeleitpaste
|
Ich habe beruflich nichts mit Informatik zu tun, mache das ganze hier hobbymäßig aus Spaß und selbst ich lese raus, dass du dich damit kaum befassen musst. Das erkennt man daran wie du dich erst mal hier verhältst und wie du auch Fachbegriffe konstant falsch schreibst.
Siehe hier ->
Quote:
"AMD Ryzen 7 3700X Prozessor
1TB HDD Festplatte
500GB SSD
Be quiet Pure Power 600w
Be Quit Wärmeleitpaste
AOC Gaming-Monitor 144 Hz 1ms Reaktion FreeSync ( Der Monitor war wunsch von ihm noch zu bestellen )"
|
Statt du den Warenkorb einfach nur Screenshotest, kopierst du jede einzelne Hardwarekomponente raus und Listest die einzeln auf, das würde vielleicht meine Mutter machen.
Naja, irgendwo motivierst du mich trotzdem mit der Einstellung im Leben einen master's degree zu erhalten, sagt mir nur ich kann das genauso schaffen (hopefully)  .
[quote]
Quote:
|
Du hast einfach nicht das richtige Werkzeug  ->
|
|
|
05/26/2020, 15:02
|
|
elite*gold: 887
Received Thanks: 64
|
Quote:
Originally Posted by .Wanted
Was war jetzt dabei das große Problem, das zu Setup zu posten, du angebender Sack? Und ja, nicht einmal snipping tool zu kennen ist schon weird. So wie du dich artikulierst, kann man dir die Story mit dem M.Sc. nicht abkaufen. In was überhaupt? Schreibst M.Sc. rein, als ob das ein universeller Abschluss ist, welcher alle Wissenschaftlichen Fächer in einem vereint. Witzbold. Kannst auch einen M.Sc. in Fassadentechnik haben, was null mit dem Thema hier zu tun hat.
|
Ach Gottchen bis jetzt haste immer noch nicht´s am Setup gemacht? also kannst nur Scheiße Labern? Ja klar, in Fassadentechnik muss ja wissen mit welcher Körnung ich meinen Pc verputze xD... Über was schreiben wir denn? Gehirn benutzen währe echt von vorteil  . Oder keins da?
[quote=Achileus;38177488]Ich habe beruflich nichts mit Informatik zu tun, mache das ganze hier hobbymäßig aus Spaß und selbst ich lese raus, dass du dich damit kaum befassen musst. Das erkennt man daran wie du dich erst mal hier verhältst und wie du auch Fachbegriffe konstant falsch schreibst.
Siehe hier ->
Statt du den Warenkorb einfach nur Screenshotest, kopierst du jede einzelne Hardwarekomponente raus und Listest die einzeln auf, das würde vielleicht meine Mutter machen.
Naja, irgendwo motivierst du mich trotzdem mit der Einstellung im Leben einen master's degree zu erhalten, sagt mir nur ich kann das genauso schaffen werde(hopefully)  .
Quote:
Du hast einfach nicht das richtige Werkzeug ->
|
Ich habe Zwar grade überhaupt nicht mit dir Geschrieben Mr. Allwissend 2. Aber okay, Dann halt du auch noch  .
Also ist es schwerer eine schon Vorgeschrieben liste. Zu kopieren und hier einzufügen. (dauer ca. 1-2sek).
Als:
Anzufangen einen Warenkorb zu Screenshoten. Dazu dann erstmal die sachen wieder in den Warenkorb hinzufügen! Diesen Screenshot dann noch zu, zu schneiden. Zwecks Pers. Daten  ... (Dauer ca. 2-10min)
Also wenn du so weit denkst, Dann überdenke das doch bitte noch mal mit deinem Master  ...
Aber auch für dich: Nicht nur Motzen sondern machen? Möchte sehen wie du ein Besseres PreisLeistung´s verhältnis zsm stellt was genau so gut harmoniert ! + Bildschirm nicht vergessen und das für +/-50€ ?
|
|
|
06/02/2020, 15:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,041
|
ruhig kinder, ganz ruhig.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 02:04.
|
|