Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Netzteil Aufrüsten oder Lassen?

Discussion on Netzteil Aufrüsten oder Lassen? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Ditrez's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 124

Hi!

Ich habe vor, meine Grafikkarte aufzurüsten.

Ich besitze momentan einen "fertig" PC, und habe das Netzteil(China Böller), vor ca einem Jahr gegen ein BEQUIT-400Watt ausgetauscht.

Setup:
i5-6400
16gb RAM
2 S-ATA
2 Gehäuse Lüfter
Gtx 950

Nun würde ich gerne meine GTX950, aufrüsten mit einer

Budget 250€ (fälls euch eine bessere, kleine Graka einfällt), WQHD..

Von der Länge passt es, ich bin mir nur nich sicher, ob mein Netzteil passt. Laut Bequit-Calculator ist wäre der Wattbedarf bei 300 WATT...
Ditrez is offline  
Old 04/11/2020, 19:03   #2

elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,814

Ja 400 Watt reichen für die 1660 aus
Nevada' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC aufrüsten, welche Komponenten muss ich aufrüsten?
12/20/2017 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
-closed
Pc aufrüsten | neues Netzteil
12/27/2015 - Hardware Discussions / Questions - 20 Replies
Hallo com, Habe hier zuhause einen Standard pc stehen, den ich mir früher mal fertig gekauft habe. So nun bin ich nicht mehr zufrieden, aber hab gerade nicht allzu viel Geld für einen neuen, deshalb rüste ich diesen nach und nach auf. Jz habe ich mir schonmal eine Gforce GTX 960 2GB von inno3D herculez x2 gekauft, aber habe schnell gemerkt das meine alte Grafik Karte, Gforce GT 650 oderso, kein Stromkabel brauchte und nur am mainboard verbunden war, dies ging allerdings mit der neuen...
Pc bei MediaMarkt / Saturn aufrüsten lassen?
07/27/2010 - Technical Support - 14 Replies
hi ist das möglich? möchte meinen aldi pc aufrüsten lassen sprich windows 7 mehr arbeitsspeicher etc^^
PC Kompl. Aufrüsten lassen
07/07/2010 - Technical Support - 5 Replies
hallo ich hab eine wichtige frage, ka obs hier reingehört aber naja, also folgendes, ich habe diesen pc : Google-Ergebnis für http://www.chip.de/ii/139075349_f31d028d0c.jpg :D ja es is ein aldi pc ^^ er hat vista home premium drauf und ich will ihn aufrüsten lassen. das heißt: windows 7 drauf, und halt alles was ihn "schneller" macht ^^ bitte nicht böse sein ich hab keine ahnung von sowas :D also was denkt ihr mit wieviel geld ich rechnen muss wenn ich das beim örtlichen pc freak "laden"...
Sachen fallen lassen ohne auf fallen lassen zuklicken?
06/26/2010 - Metin2 - 4 Replies
hi also ich will mal gerne wissen ob es möglich ist und wie man Sachen schnell fallen lassen kann(clientmodding) also das zb. rechtsklick auf einem gegenstand der den sofort fallen lässt oder wenigstens dieses doofe fenster "Möchtest du Item fallen lassen?" aus dem text löschen? wo finde ich das? es müsste gehen es gibt ja auch hack im clienten, pickup bot und so... pls^^

All times are GMT +1. The time now is 15:25.