Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hardware aufrüsten oder warten?

Discussion on Hardware aufrüsten oder warten? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 383
Hardware aufrüsten oder warten?

~
Haricool is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC aufrüsten, welche Komponenten muss ich aufrüsten?
12/20/2017 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
-closed
Jetzt aufrüsten oder warten ?
12/15/2011 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hey ich wollte mal mein System von anfang 2010 aufrüsten :) Sollte ich noch warten oder jetzt aufrüsten ? Habe ca 2000-3000€ zur verfügung Aktuelles system: I7 860 ~ 4,2GHZ 12GB ddr3 Ram Gtx 465 Gigabyte ga p55m ud2
Xbox Dashboard - Nutzer warten und warten
12/06/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Wie auch in der Consoles Section beklagen die Xbox Live User, dass kein Dashboard zum Download steht. Eigentlich hätte es bereits um 11:00 Uhr downloadbar sein sollen, aber welcher Konzern kann schon solche Uhrzeiten einhalten? Microsoft anscheinend nicht. Es folgte eine Nachricht, dass es doch erst 5 Stunden später, also um 16:00 Uhr veröffentlicht werden kann. Naja, immerhin wäre das nicht allzu spät. Mit voller Freude wartete also jeder Xbox'ler, bis die Uhr genau 16:00 Uhr anzeigte. Aber...

All times are GMT +1. The time now is 07:15.