Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Laptop benötigt

Discussion on Neuer Laptop benötigt within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
Alborzar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 645
Received Thanks: 94
Neuer Laptop benötigt

Ich bin auf der Suche nach einem Laptop, welcher folgendes schaffen sollte:

- Allgemeine Funktionalität
- Photoshop
- Gaming, aber jetzt nicht High End, er sollte schon GTA 5 mit mittleren Settings gut zum Laufen bringen können und sonst so Spiele auf dem Anspruchslevel.

Das wichtigste zum Schluss, er sollte günstig sein Ich weiß man kann von einem günstigen Laptop nicht viel verlangen, aber ich suche halt einen der meinen Wünschen entspricht und wo der Preis akzeptabel ist. Wäre auch bereit eine Finanzierung zu machen, falls dies bei der Suche einen Einfluss hat.

Ich hoffe und freue mich auf eure Vorschläge

//EDIT: Mein aktueller Laptop ist der Aspire F 15 (F5-573G) von Acer
Alborzar is offline  
Old 01/10/2020, 10:08   #2

 
shothead94x's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 258
Received Thanks: 43
Hi,

Die high performance Variante wäre hier z.B.:

Die günstigere Variante wäre der hier z.B.:

GTA 5 kriegen viele neue Laptops mit Grafikkarte eigentlich schon hin. Photoshop ist Gedultssache wie lange man warten will. Allgemeine Benutzung hängt von ab. Schaust du Filme mit? Dann sollte es ein großes IPS-Display sein, usw. usf.
shothead94x is offline  
Old 01/10/2020, 16:06   #3

 
Alborzar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 645
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by shothead94x View Post
Hi,

Die high performance Variante wäre hier z.B.:

Die günstigere Variante wäre der hier z.B.:

GTA 5 kriegen viele neue Laptops mit Grafikkarte eigentlich schon hin. Photoshop ist Gedultssache wie lange man warten will. Allgemeine Benutzung hängt von ab. Schaust du Filme mit? Dann sollte es ein großes IPS-Display sein, usw. usf.
Ja Filme schaue ich auch oft auf dem Laptop und was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Laptops von dir oben?
Alborzar is offline  
Old 01/10/2020, 16:18   #4

 
shothead94x's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 258
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Alborzar View Post
Ja Filme schaue ich auch oft auf dem Laptop und was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Laptops von dir oben?
Kann man durch betrachten der Links relativ schnell erkennen.

Der kleinere Laptop hat generell weniger Power und ein schlechteres Display.
Allein wegen Filme schauen / Photoshop ist zumindest ein IPS-Panel / IPS-Monitor wesentlich besser. Kannst da online etwas recherchieren zu oder einfach in den nächsten Media Markt rein und vergleichen, den Unterschied betrachten.

Sonst kleinerer Prozessor, kleinerer Arbeitsspeicher, kleinere Grafikkarte. Wie gesagt, das eine hat Power, das andere ist ne günstige Alternative.
shothead94x is offline  
Old 01/10/2020, 16:58   #5

 
Alborzar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 645
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by shothead94x View Post
Kann man durch betrachten der Links relativ schnell erkennen.

Der kleinere Laptop hat generell weniger Power und ein schlechteres Display.
Allein wegen Filme schauen / Photoshop ist zumindest ein IPS-Panel / IPS-Monitor wesentlich besser. Kannst da online etwas recherchieren zu oder einfach in den nächsten Media Markt rein und vergleichen, den Unterschied betrachten.

Sonst kleinerer Prozessor, kleinerer Arbeitsspeicher, kleinere Grafikkarte. Wie gesagt, das eine hat Power, das andere ist ne günstige Alternative.
Danke für deine antwort
Alborzar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop zu Laut laptop nagel neu hilfe
02/22/2010 - Technical Support - 26 Replies
Hallo leute, also ich hab nen neuen laptop zum geburtstagbekommen es ist ein Acer Aspire 7740G ... der PC ist finde ich für ein lappi zu laut könntet ihr mir eventuell helfen oder sagen an was das liegt? mfg.



All times are GMT +2. The time now is 06:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.