Please verify you are human

2 in 1 Laptop/Tablet
  Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 in 1 Laptop/Tablet

Discussion on 2 in 1 Laptop/Tablet within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 38
2 in 1 Laptop/Tablet

Moin ich habe mal eine frage an euch ich bin derzeit am überlegen mir ein surface book2 mit 13zoll i5/i7 und einer gtx 1050 zu kaufen kostet natürlich ordentlich was (werde es mir aber holen wenn ich nichts anderes finde) kennt ihr eine alternative

Muss haben:
Abnehmbarer Monitor (Tablet Mode)
Grafikkarte mind 2gb
mind 13 Zoll
windows

währe schön wenn ihr mir da helfen könnt

(wenns ein deutlichen preisunterschied gibt ist auch ein convertible ok wo man die tastatur komplett nach hinten drehen kann )
GreenFight is offline  
Old 11/12/2019, 21:18   #2

sajayin1's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 31
Ich kenne mich leider in diesen Bereich nicht aus , aber bist du sicher das du ein 2in1 haben willst? Der Aufpreis ist meistens unmenschlich..
sajayin1 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2019, 09:36   #3

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by GreenFight View Post
Moin ich habe mal eine frage an euch ich bin derzeit am überlegen mir ein surface book2 mit 13zoll i5/i7 und einer gtx 1050 zu kaufen kostet natürlich ordentlich was (werde es mir aber holen wenn ich nichts anderes finde) kennt ihr eine alternative

Muss haben:
Abnehmbarer Monitor (Tablet Mode)
Grafikkarte mind 2gb
mind 13 Zoll
windows

währe schön wenn ihr mir da helfen könnt

(wenns ein deutlichen preisunterschied gibt ist auch ein convertible ok wo man die tastatur komplett nach hinten drehen kann )

Wie mein Vorposter schon schrieb, ist es absolut überteuert. Dann hast die ganzen Fingerabdrücke am Laptop, das sieht alles so schmierig und ekelhaft aus. DU kriegst Ipads schon für 300€ +mit Stift dann ca 400-500.

Selbst dann hättest du noch 1400€ für einen Laptop zu Verfügung. Das ist so abnormal viel da kannst dir ein sehr sehr guten Laptop mit kaufen.

Zahlst hier 1,9k für ein conv mit 1050 drin, das ist absolut lächerlich. Ich glaub das sprengt sogar Apples Preispolitik.

Ist natürlich so teuer, weil das sehr sehr spezifisch ist und man das auch eigentlich gar nicht braucht. Dies dann brauchen, müssen blechen..
Achileus is offline  
Old 11/13/2019, 16:16   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Wie mein Vorposter schon schrieb, ist es absolut überteuert. Dann hast die ganzen Fingerabdrücke am Laptop, das sieht alles so schmierig und ekelhaft aus. DU kriegst Ipads schon für 300€ +mit Stift dann ca 400-500.

Selbst dann hättest du noch 1400€ für einen Laptop zu Verfügung. Das ist so abnormal viel da kannst dir ein sehr sehr guten Laptop mit kaufen.

Zahlst hier 1,9k für ein conv mit 1050 drin, das ist absolut lächerlich. Ich glaub das sprengt sogar Apples Preispolitik.

Ist natürlich so teuer, weil das sehr sehr spezifisch ist und man das auch eigentlich gar nicht braucht. Dies dann brauchen, müssen blechen..
habs mir nochmal nach euren aussagen überlegt und hab mich jetzt entschieden das die grafikkarte kein muss mehr ist ipad geht leider auch nicht da viele der programme wofür ichs brauche nur unter windows laufen dementsprechend ums mir auch leichter zu machen wollt ich entweder nen 2 in 1 oder jetzt auch sowas wie das normale surface nen windows tablet mit abnehmbarer tastatur (muss kein surface sein sind halt die einzigen die ich kenne die sowas haben)
GreenFight is offline  
Old 11/13/2019, 16:39   #5

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by GreenFight View Post
habs mir nochmal nach euren aussagen überlegt und hab mich jetzt entschieden das die grafikkarte kein muss mehr ist ipad geht leider auch nicht da viele der programme wofür ichs brauche nur unter windows laufen dementsprechend ums mir auch leichter zu machen wollt ich entweder nen 2 in 1 oder jetzt auch sowas wie das normale surface nen windows tablet mit abnehmbarer tastatur (muss kein surface sein sind halt die einzigen die ich kenne die sowas haben)
Ja stimmt, hattest du geschrieben es gibt halt noch Lenovo Yoga und die HP Pavilion x360, ob die anderen Marken was taugen, kann ich dir leider nicht sagen.
Achileus is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 20:11.