Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC zusammen stellen

Discussion on PC zusammen stellen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Banette's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 73
PC zusammen stellen

Moin,

ein Bekannter möchte sich n neuen PC zulegen.
Budget bis 1200€.
Anforderungen Office und Bildbearbeitung

Er hat mir das geschickt :

Passt das soweit?

LG
Banette
Banette is offline  
Old 10/27/2019, 21:15   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Threadripper ist totaler Müll zur Bildbearbeitung. Die Tools wie Photoshop, Lightroom, InDesign, Illustrator und Co. können gar nicht viele Kerne nutzen. Ein i9 9900K wäre da die Beste CPU. Grafikkarte reicht selbst eine GTX1650 4Gb vollkommen aus.
Krotus is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
pc zusammen stellen
03/10/2011 - Technical Support - 28 Replies
hallo Com ich möchte mir einen pc selbst zusammen stellen soll nicht so teuer werden soll aber einiges drauf haben hab mir schon ein paar sachen raus gesucht sind noch nicht alle aber möchte ma hören was ihr dazu sagt und ob es besseres für das geld gibt so mein Mainboard: MSI Mainboard P41-C31 Intel G41 ICH7 Sockel 775 DDR3 Speicher PCI-e ATX 52,39 Euro Mein CPU: Intel Pentium Dual Core E6500 Box (2,93GHz; 2MB Cache; 775; 1066MHz FSB) 73,00 euro meine Grakikkarte: Gigabyte nVidia...
Silkroad Tbot Team zusammen stellen
06/23/2008 - Silkroad Online - 0 Replies
Guten tag an alle ... Ich zock jetzt seid paar Tagen wieder Silkroad und mir ist ne Idee in den Kopf gekommen. Diese ist eig. zu lösen Ich will ,dass es wieder einen public Tbot gibt und hiermit möchte ich alle auffordern die sich an diesem Projekt beteiligen wollen Ich brauche Leute : Die mit C++ , olldydbg,Mit Visual basic arbeiten können und die schonma was mit Silkroad gemacht haben wie No DC, Multieclient und Softmod ... Vielen Dank meldet euch meine Msn Adresse [email protected]...
Tbot Silkroad Team zusammen stellen
06/23/2008 - Silkroad Online - 0 Replies
Guten tag an alle ... Ich zock jetzt seid paar Tagen wieder Silkroad und mir ist ne Idee in den Kopf gekommen. Diese ist eig. zu lösen Ich will ,dass es wieder einen public Tbot gibt und hiermit möchte ich alle auffordern die sich an diesem Projekt beteiligen wollen Ich brauche Leute : Die mit C++ , olldydbg,Mit Visual basic arbeiten können und die schonma was mit Silkroad gemacht haben wie No DC, Multieclient und Softmod ... Vielen Dank meldet euch meine Msn Adresse [email protected]...

All times are GMT +1. The time now is 01:04.