Threadripper ist totaler Müll zur Bildbearbeitung. Die Tools wie Photoshop, Lightroom, InDesign, Illustrator und Co. können gar nicht viele Kerne nutzen. Ein i9 9900K wäre da die Beste CPU. Grafikkarte reicht selbst eine GTX1650 4Gb vollkommen aus.
pc zusammen stellen 03/10/2011 - Technical Support - 28 Replies hallo Com ich möchte mir einen pc selbst zusammen stellen soll nicht so teuer werden soll aber einiges drauf haben hab mir schon ein paar sachen raus gesucht sind noch nicht alle aber möchte ma hören was ihr dazu sagt und ob es besseres für das geld gibt
so mein Mainboard:
MSI Mainboard P41-C31 Intel G41 ICH7 Sockel 775 DDR3 Speicher PCI-e ATX 52,39 Euro
Mein CPU:
Intel Pentium Dual Core E6500 Box (2,93GHz; 2MB Cache; 775; 1066MHz FSB) 73,00 euro
meine Grakikkarte:
Gigabyte nVidia...
Silkroad Tbot Team zusammen stellen 06/23/2008 - Silkroad Online - 0 Replies Guten tag an alle ...
Ich zock jetzt seid paar Tagen wieder Silkroad und mir ist ne Idee in den Kopf gekommen.
Diese ist eig. zu lösen
Ich will ,dass es wieder einen public Tbot gibt
und hiermit möchte ich alle auffordern die sich an diesem Projekt beteiligen wollen
Ich brauche Leute : Die mit C++ , olldydbg,Mit Visual basic arbeiten können und die schonma was mit Silkroad gemacht haben wie No DC, Multieclient und Softmod ... Vielen Dank meldet euch meine Msn Adresse
[email protected]...
Tbot Silkroad Team zusammen stellen 06/23/2008 - Silkroad Online - 0 Replies Guten tag an alle ...
Ich zock jetzt seid paar Tagen wieder Silkroad und mir ist ne Idee in den Kopf gekommen.
Diese ist eig. zu lösen
Ich will ,dass es wieder einen public Tbot gibt
und hiermit möchte ich alle auffordern die sich an diesem Projekt beteiligen wollen
Ich brauche Leute : Die mit C++ , olldydbg,Mit Visual basic arbeiten können und die schonma was mit Silkroad gemacht haben wie No DC, Multieclient und Softmod ... Vielen Dank meldet euch meine Msn Adresse
[email protected]...