Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Laptop

Discussion on Suche Laptop within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1




 
Jizō's Avatar
 
elite*gold: 225
The Black Market: 445/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,483
Received Thanks: 2,786
Suche Laptop

Moin,

Suche einen Laptop für die Universität. Brauche nicht so viel Speicher, da ich hauptsächlich Office Anwendungen benötige. Bezahlen möchte ich ca. 500€ ±100€.
Hat jemand gute Empfehlungen?
Jizō is offline  
Old 10/24/2019, 22:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,405
Received Thanks: 933
Hey Jizo,

schau doch mal bei notebooksbilliger vorbei.
Die haben eigentlich immer den besten Preis bei Notebooks.
Worauf du achten solltest, ist ein Notebook ohne Betriebssystem zu kaufen.
Aktuell verlangen viele Verkaufsseiten ziemlich hohen Aufschlag für ein Betriebssystem.
Eine Windows 10 Lizenz bekommt man schon für wenig Geld und die Installation ist auch nicht mehr kompliziert wie sie früher war.

Schau dir auf der oben genannten Seite die HP Modelle an. Diese sind meistens am Billigsten und haben eine gute Ausstattung. Nachteil ist aber das man schwer an Treibern kommt, sollte man mal Probleme mit einem haben. Ansonsten kann ich dir die Seite nur empfehlen.

Viele Grüße
Michi
Michi is offline  
Old 10/24/2019, 23:02   #3
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Jizō View Post
Moin,

Suche einen Laptop für die Universität. Brauche nicht so viel Speicher, da ich hauptsächlich Office Anwendungen benötige. Bezahlen möchte ich ca. 500€ ±100€.
Hat jemand gute Empfehlungen?
Wenn du dir irgend ein Laptop holst, kein Business Notebook ,würde ich mir eine extra Tastatur + Maus kaufen. Also je nach dem was für ein billig Dingen das ist, kann die Tastatur schlimm bis Katastrophal sein. Genauso wie Display und natürlich Verarbeitung.



Aber hier mal gebrauchte Laptops die was taugen, ich kann es verstehen wenn man ein neues möchte und keine ältere CPU. Aber ganz ehrlich, kauf dir lieber 1x ein vernünftiges Dingen als so ein Plastikschrott, der einfach nur ekelig ist.

Sonst kann ich dir auch nur empfehlen, geh nach Saturn oder so, schau dir die Lappys an, natürlich haben sie nicht jeden dort, aber die Serien sind meistens immer gleich "hochwertig".

Solltest dir aber echt mal Probooks Elitebooks oder T Reihe von Lenovo anschauen gibts auch noch viele andere. Wenn dir die Qualität echt egal ist wirst auch ein neues für 500€ kriegen.
Achileus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche PC oder Laptop // Looking for pc or Laptop
04/18/2017 - Trading - 5 Replies
GERMAN: Hey wie bereits gesagt ;D Suche einen PC oder Laptop 150-200€ Ist nur für paar Games zu gebrauchen Bitte Angebote mit Technischen Daten hier oder per pn ! Maus, Tastatur, Bildschirm wäre ich auch interessiert, kommt auf den preis an !
Laptop zu Laut laptop nagel neu hilfe
02/22/2010 - Technical Support - 26 Replies
Hallo leute, also ich hab nen neuen laptop zum geburtstagbekommen es ist ein Acer Aspire 7740G ... der PC ist finde ich für ein lappi zu laut könntet ihr mir eventuell helfen oder sagen an was das liegt? mfg.



All times are GMT +2. The time now is 22:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.