Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC für WQHD aufrüsten

Discussion on PC für WQHD aufrüsten within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
.Angel™'s Avatar
 
elite*gold: 92
Join Date: Sep 2012
Posts: 696
Received Thanks: 96
PC für WQHD aufrüsten

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen PC aufrüsten um WQHD mit einem 144hz Bildschirm zu zocken. Ich spiele Rainbow Six, Overwatch, PUBG, BF1 und möchte gerne das neue COD MW und NF Heat in vernünftiger Auflösung zocken können.
Erstmal meine momentanen PC Daten:

Prozessor: i5-8600K CPU @ 3.60GHz
Grafikkarte: GTX 1060
Ram: 16gb
Netzteil: XFX TS550

Sollten noch weitere Daten zur Hardware benötigt werden, dann fragt einfach nach.
Ich habe mir ein paar Threads von anderen Nutzern angeschaut und der wurde oft als guten P/L sieger vorgeschlagen. Gibt es vielleicht noch einen besseren Bildschirm für den Preis?
Als Grafikkarte habe ich mir die RTX 2070 SUPER ausgesucht. Reicht die Leistung um die Spiele gut zu spielen? Welches Design von den Drittanbietern sollte ich nehmen? Eine weitere Frage ist, ob mein Netzteil von der Leistung her passt?

Ich freue mich über eure Antworten
.Angel™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC aufrüsten, welche Komponenten muss ich aufrüsten?
12/20/2017 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
-closed
WQHD Monitor / 144hz Monitor
06/14/2016 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Moin, ich wende mich mal wieder mit einer Frage an euch. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Monitor, jedoch weiß ich noch nicht genau welchen. Ich habe mir selbst schon einige rausgesucht: - Acer K272HULbmiidp 68,6 cm Monitor glossy schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör - http://www.amazon.de/dp/B00B19T7QC/ref=wl_it_dp_o_ pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=315HQUSNY0OE7&am p;coliid=I6GH3UIN15477&psc=1 -...
Bester Gaming UHD/WQHD Monitor
07/26/2015 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo liebe Leute :) ich habe mich mal etwas informiert und rausgefunden, dass es TN und IPS Monitore gibt. IPS hat wohl deutlich bessere Farben und kann auch aus verschiedenen Winkeln gut betrachtet werden. Dafür hat er eine schlechte Reaktionszeit und nur recht wenig Herz (60). TN hat schlechtere Farben und man muss für ein gutes Bild direkt drauf schauen. Dafür hat er eine sehr gute Reaktionszeit und ich habe Modelle bis 144 Herz gefunden. Da ich den Monitor zum Gamen UND für...
Gaming Monitor: 4k 60hz vs WQHD 144hz
06/30/2015 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, ich bin derzeit dabei mir einen neuen Gaming PC zusammen stellen. Passend dazu suche ich nach einem geeigneten Gaming Monitor. Aktuell besitze ich einen NEC Monitor mit dem ich super zufrieden bin, allerdings ist dieser nur ein Full HD Monitor. In den neuen Gaming PC soll eine Geforce GTX 980 Ti verbaut werden. Jetzt stellt sich für mich allerdings direkt mal die Grundsatzfrage, ob es aktuell überhaupt schon Sinn macht auf 4k Auflösung umzusteigen?



All times are GMT +2. The time now is 19:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.