Gebrauchter Gamer PC vs Neuen PC 11/12/2013 - Hardware Discussions / Questions - 20 Replies Hallo,
Da ich mich nicht sehr mit Computern auskenne wollte ich mal fragen ob es sich überhaupt lohnt einen gebrauchten Pc zu kaufen oder ob man doch lieber warten sollte und sich einen neuen kaufen sollte.
Ich hab mir schon was ausgesucht, aber ich weiß halt nicht was besser ist:
Neuer PC: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/baske t_action/load_basket_extern/id/2bf722220e39ee207e4 5265c245d1115e88ea9bd52a0d49df9e
Gebrauchter PC:...
Urteil zum Verkauf gebrauchter Computerlizenen 07/22/2013 - Off Topic - 0 Replies Hey Leute habe das gerade eben in einer meiner BGH-Newsletter entdeckt.
Ich weiß dass das jetzt nicht generell mit Steam usw. gleichzusetzen ist. Aber das ist ein sehr vergleichbarer Fall nach meiner Auffassung:
"Bundesgerichtshof
Mitteilung der Pressestelle
Nr. 126/2013 vom 18.07.2013
Bundesgerichtshof zur Zulässigkeit des Vertriebs "gebrauchter" Softwarelizenzen
Der u.a. für das Urheberrecht zuständige I. Zivilsenat des Bundesgerichtshofs hat sich erneut mit der...
Dringend gebrauchter Switchbot 09/08/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich hoffe das Padmak so gut ist wie er/ihr behauptet.
der Server dark-mt2 braucht einen Bonus-Switchbot. bitte mach einen fertig der auch funktioniert.
mfg.Eric
Gebrauchter Acccount! 05/07/2011 - Minecraft - 3 Replies Möchte jmd meinen gebrauchten Minecraft Account mit der Email dazu? Sehr beliebt und gerne gesehen?
10€ Psc