Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geburt eines Gaming Stuhls

Discussion on Geburt eines Gaming Stuhls within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

View Poll Results: Würdet ihr empfehlen einen Gaming Stuhl zu kaufen?
Ja 8 38.10%
Nein 13 61.90%
Voters: 21. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Geburt eines Gaming Stuhls

Hallo Leute

Ich mache gerade eine Recherche über Gaming Stühle.

Meine Firma baut für eine Möbelgruppe eine Gaming Marke mit Online-Shop auf. Dort soll ein neu entwickelter Gaming Stuhl vermarktet werden.

Dieser soll mit Premium-Marken wie Maxnomic oder Secret Lab konkurrieren.

Ich bin ein Junior Web-Entwickler, aber meine Firma dachte, ich würde gut in das Projekt passen, weil ich bereits viel über die Gaming und E-Sport Industrie weiß.

Ich habe bereits einen guten Überblick über die bestehenden Marken und worauf diese sich konzentrieren.

Wenn es um Gaming Stühle geht, empfehlen die meisten allerdings einen guten Bürostuhl zu kaufen.

Siehe: oder

Die charakteristische Form der Rennsitze ist offenbar sogar kontraproduktiv für den Komfort und einige Leute argumentieren, dass ihnen das Design auch nicht gefällt.

Ist Marketing durch E-Sport Teams und Streamer das Einzige, was die Leute dazu bringt, diese Stühle zu kaufen?

Glaubt ihr, dass es im Markt für Gaming Stühle noch Innovationspotenzial gibt?

Gibt es etwas, das ihr an eurem Stuhl verbessern würdet, wenn ihr buchstäblich euren eigenen Stuhl kreieren könntet?

Glauben ihr, dass es überhaupt möglich ist, eine Gaming-Marke ohne Klischees aufzubauen und trotzdem die Zielgruppe anzusprechen?
wertg is offline  
Old 06/11/2019, 17:08   #2

schamon's Avatar

elite*gold: 56