Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wo vServer Mieten?

Discussion on Wo vServer Mieten? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Wo vServer Mieten?

Moin,

bin aktuell bei OVH, da aber auf dauer zu teuer (95€ für Dedi) will ich was anderes haben, weil ich die Leistung eh nicht benötige. Was aber sehr wichtig ist das bei OVH gehostet wird wegen DDOS Schutz, wir haben so gut wie Täglich mehrere Angriffe.

Was könnt ihr mir empfehlen?
Rici is offline  
Old 05/23/2019, 10:24   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
Ich gehe in der heutigen Zeit stark davon aus, dass nahezu jeder Anbieter eine Art von DDoS-Schutztechniken implementiert hat, z. B.:
* Netcup
* OVH
* Strato
* 1&1 IONOS
* etc.

Falls dies doch nicht der Fall sein sollte, gibt es weitere Möglichkeiten, wie Ihr Euch vor DDoS-Angriffen schützen könnt, die einen kostenfrei, andere hingegen gegen einen "geringen" Obolus. Hier mal ein paar Beispiele:
* Cloudflare davor schalten und deren DDoS Schutz nutzen.
* Akamai davor schalten und deren DDoS Schutz nutzen.
* "Project Shield" von Google.
* "Cloud Armor" von Google.
* Eigene Software-Konfiguration auf dem Server / WebServer absichern.
* Jetpack für WordPress bringt eine Reihe Sicherheitsfeatures mit, falls Ihr WordPress nutzt.
* Länder, aus denen ihr keinen Traffic erwartet / die nicht Eurer Zielgruppe entsprechen, via GeoIP direkt beim Anfragen den Zugang / Zugriff verwehren.
* Apache2 / NGINX Module bzw. hauseigene Konfigurationen um dies zu verhindern.

Ich denke, dass es mehr als genügend Alternativen gibt, auf die Ihr setzen könnt, wenn ihr wollt und Euch ein wenig damit beschäftigt.
Wurzelhüpfer is offline  
Old 05/24/2019, 20:16   #3

Masel123's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 196
Vielleicht auch einfach mal hier schauen sind ja einige Anbieter dabei.

vielleicht bekommst du ja ein gutes Angebot und wegen DDOs schutz musst du dann halt Persönlich fragen
Masel123 is offline  
Old 05/24/2019, 22:12   #4

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Arrow Off Topic -> Hardware Discussi…

#moved
Kraizy is offline  
Old 05/28/2019, 16:20   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Moin,

bin aktuell bei OVH, da aber auf dauer zu teuer (95€ für Dedi) will ich was anderes haben, weil ich die Leistung eh nicht benötige. Was aber sehr wichtig ist das bei OVH gehostet wird wegen DDOS Schutz, wir haben so gut wie Täglich mehrere Angriffe.

Was könnt ihr mir empfehlen?
Hallo,
ich kann netcup nur empfehlen. Leider weiß ich nicht wie der Support ist, da ich ihn noch nie benötigt habe, aber Allgemein ein echt günstiger Hoster.

Mit freundlichen Grüßen
IchBinsHi
IchBinsHi is offline  
Old 05/28/2019, 16:25   #6

elite*gold: 6
Received Thanks: 153
die frage ist, was genau brauchst du? ich hab bei OVH einen server gehabt der belastbar war für hp ~ 2000 spieler (mssql) für ca 30€.
TranX1337 is offline  
Old 05/29/2019, 12:24   #7

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Ich gehe in der heutigen Zeit stark davon aus, dass nahezu jeder Anbieter eine Art von DDoS-Schutztechniken implementiert hat, z. B.:
* Netcup
* OVH
* Strato
* 1&1 IONOS
* etc.

Falls dies doch nicht der Fall sein sollte, gibt es weitere Möglichkeiten, wie Ihr Euch vor DDoS-Angriffen schützen könnt, die einen kostenfrei, andere hingegen gegen einen "geringen" Obolus. Hier mal ein paar Beispiele:
* Cloudflare davor schalten und deren DDoS Schutz nutzen.
* Akamai davor schalten und deren DDoS Schutz nutzen.
* "Project Shield" von Google.
* "Cloud Armor" von Google.
* Eigene Software-Konfiguration auf dem Server / WebServer absichern.
* Jetpack für WordPress bringt eine Reihe Sicherheitsfeatures mit, falls Ihr WordPress nutzt.
* Länder, aus denen ihr keinen Traffic erwartet / die nicht Eurer Zielgruppe entsprechen, via GeoIP direkt beim Anfragen den Zugang / Zugriff verwehren.
* Apache2 / NGINX Module bzw. hauseigene Konfigurationen um dies zu verhindern.

Ich denke, dass es mehr als genügend Alternativen gibt, auf die Ihr setzen könnt, wenn ihr wollt und Euch ein wenig damit beschäftigt.
Also Netcup fällt raus aufgrund der AGB´s.
Auf dem Server gehen täglich starke DDOS Attacken rein, bei Netcup würde der Server vom Netz genommen werden so entnommen von den AGB´s.

Die Anderen schaue ich mal rein, von Strato habe ich allerdings auch nur schlechtes gehört wenn DDOS Attacken rein kommen.

Quote:
Originally Posted by Masel123 View Post
Vielleicht auch einfach mal hier schauen sind ja einige Anbieter dabei.

vielleicht bekommst du ja ein gutes Angebot und wegen DDOs schutz musst du dann halt Persönlich fragen
Schaue mal durch..
Quote:
Originally Posted by IchBinsHi View Post
Hallo,
ich kann netcup nur empfehlen. Leider weiß ich nicht wie der Support ist, da ich ihn noch nie benötigt habe, aber Allgemein ein echt günstiger Hoster.

Mit freundlichen Grüßen
IchBinsHi
Also Netcup fällt raus aufgrund der AGB´s.
Auf dem Server gehen täglich starke DDOS Attacken rein, bei Netcup würde der Server vom Netz genommen werden so entnommen von den AGB´s.
Quote:
Originally Posted by TranX1337 View Post
die frage ist, was genau brauchst du? ich hab bei OVH einen server gehabt der belastbar war für hp ~ 2000 spieler (mssql) für ca 30€.
Das wichtigste ist einen optimalen DDOS Schutz das ist natürlich bei OVH sehr gut.

Also hast nen VPS nh?
Rici is offline  
Old 05/31/2019, 19:07   #8

elite*gold: 60
Received Thanks: 49
Ich würde sagen, bei OVH bleiben und bei Kimsufi oder Soyoustart gucken nach einem güsntigen Angebot. Die hauen auch immer wieder was raus. (Angebote)
247Trading is offline  
Reply