Ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich folgende teile bestellt:

Doch wenn ich diese verbaue leuchtet die CPU & DRAM LED Rot und es wird ständig nach ein paar Sekunden neu gebootet was ich bis zu 10x zugelassen habe.
Außerdem sind alle Kabel richtig angeschlossen & CMOS wurde auch gecleared.
Desweiteren wenn ich die 2x4pin oben links für die CPU dran habe dann geht das System zwar für 1 Sekunde an aber sofort wieder aus, sind diese aber nicht angeklemmt habe ich das Problem wie oben schon beschrieben.
Das Netzteil ist es auf keinen Fall da es noch bei meinem alten System Funktioniert.
Ich kann mir einfach nicht erklären woran es liegen könnte da es auch nicht das erste mal ist das ich mein PC selber zusammenbaue oder für jemand anderen.
Die einzige Erklärung wäre für mich das es am Arbeitspeicher liegt und nicht Kompatibel ist mit dem MB oder der CPU allerdings habe ich es auch mit einem i7 6700 versucht mit dem selben Ergebnis.
PS: Leider habe ich auch kein Speaker es war auch irgendwie keiner mit geliefert wurden bei dem Motherboard.
Ich könnte mir auch vorstellen das dieses Mainboard nur für die 8gen und 9gen von Intel ausgelegt ist? Wenn es daran liegt wäre ein Mainboard vorschlag nett wo beides drauf laufen sollte also der RAM sowie cpu und nicht zu teuer.