Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop (Gaming)

Discussion on Laptop (Gaming) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 03/24/2019, 13:39   #31
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by .Sags Barney .! View Post
Wie unseriös wirkt das denn?
Wenn man ein Produkt anbietet, dann muss es eine Verlinkung dazu geben, wo ich alles im überblick habe.
Zudem sollte die Bezahlung sicher und seriös, mit Nachweis erfolgen.
Und? Wenn der OP den kaufen will stellt er den Laptop halt so auf seiner Website rein. In der Konfig hat er ihn halt scheinbar einfach noch nicht auf der Website gehabt.
Und da kann man auch ganz normal über seinen Webshop zahlen.
Aber hey.

Genau so wie bspw. hier:




Quote:
Originally Posted by .Sags Barney .! View Post

#zumal ich mich hier nicht auf seine 17“ Variante bezogen habe bei dem Zitat, eher darum, dass er auf mich aufdringlich wirkt.
Ich sehe genau eine Zeile in deinem ursprünglichen Post, wo man sowas erahnen könnte. In den restlichen 5 Zeilen ging es darum zu erzählen, was für ein überteuerter Müll die Konfig doch ist und was für schlechte Komponenten doch verwendet werden.

Aber klar. Deine Kernaussage war natürlich primär auf das Bewerben seiner Laptops bezogen.
fenster3000 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2019, 13:41   #32
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Quote:
Wie unseriös wirkt das denn?
Wenn man ein Produkt anbietet, dann muss es eine Verlinkung dazu geben, wo ich alles im überblick habe.
Du hast in meinem Post alles im Überblick. Wenn der TE den Laptop gerne kaufen möchte, bekommt er auch eine Verlinkung zu einem Artikel im Shop, ansonsten könnte er ihn auch gar nicht kaufen. Nur um dem TE einen Überblick zu geben erstelle ich aber nicht extra einen neuen Artikel in meinem Shop.
Und ich glaube Du brauchst hier nicht mit Seriösität ankommen, nachden ganzen Falschaussagen, die Du bereits hier gepostet hast.


Quote:
Alleine die 15“ Variante kostet 1500€ mit einer „Test win10“Lizenz. Ein voll lizenziertes win10 kostet 40€ Aufpreis.
Da der TE kein 15 Zoll Modell möchte, ist das nicht grade relevant, aber ich gehe trotzdem darauf ein.

Der Laptop in 15 statt 17 Zoll kostet mit 16Gb RAM, einer 500Gb MX500 SSD und dem i7 8750H 1515€ bei mir. Darin enthalten ist eine Windows 10 Testversion. Heißt es wird Windows mit allen Treibern installiert, nur nicht aktiviert. Das kostet eben 50€ Aufpreis dann, weil ich ja die Lizenz kaufen muss.
Der günstigsten vergleichbare Laptop aus der Liste von fenster3000 kostet 1600€. Darauf ist gar kein Betriebssystem installiert. Das müsste man komplett selber machen. Heißt ich bin da nicht nur 85€ günstiger, sondern dazu noch besser vom Service her.
Ich verstehe deine Kritik also nicht.
Krotus is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/24/2019, 20:01   #33
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by .Sags Barney .! View Post
Ca 16 Uhr wird’s werden.

So, ist nun deutlich nach 16 Uhr.
Ich (und ich denke auch einige andere) warten
immer noch ganz sehnsüchtig auf den Laptop, der die Konfig vom Krotus preislich schlägt.

Geht auch nicht darum dich hier jetzt vorzuführen, wenn du keinen Laptop findest, der den preislich schlägt. Dann solltest du aber zumindest die Eier in der Hose haben (sorry falls du ein Weibchen bist und dich dadurch diskriminiert fühlst) und dich bei Krotus zu entschuldigen.

Kann ja auch durchaus sein, dass du einen Laptop findest der den von Krotus aussticht. Dann sind dir die Leute hier sicherlich ganz Ohr und haben damit sich einzugestehen, dass du recht hattest.

Das hier sind die Specs (zur Erinnerung):
Quote:
17,3 Zoll, 1080p Full HD, IPS Panel mit 144 Hertz
i7 8750H 6x 2,20Ghz + HT
16Gb DDR4 2666Mhz RAM
500Gb SSD + 1Tb HDD
nVidia RTX2060 6Gb
Beleuchtete Tastatur
Windows 10 Pro 64Bit
fenster3000 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2019, 21:56   #34
 
xxpansenxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 209
Received Thanks: 53
Wow that escalated quickly...
Hab auch viel gesucht und nichts ansatzweise vergleichbares gefunden zu Krotus' laptop ^^ @ ich schick dir mal ne PN

der rest macht weiter war unterhaltsam zu lesen.
xxpansenxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bester gaming laptop/ gaming pc?!
09/09/2015 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hey, könnte mir einer sagen, welchen Gaming Pc ich bis 2.500€ auf Amazon kaufen kann? Es kann entweder ein Laptop, oder ein Stand Pc sein. Habe mir hier etwas bereits angeschaut. Würde bei einem Stand-PC gerne einen von diesen Alienware's kaufen wollen. Welcher ist der beste von denen, was meint ihr? Könnt wenn ihr einen Standpc empfehlt auch direkt nen passenden Monitor dazu verlinken. Bitte nur Artikel bei Amazon verlinken, nicht bei anderen Pages wo man sich die selbst...
Gaming Laptop Gaming PC
02/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
ich habe eine frage an euch da ich mich nicht so gut mit pc auskenne wolte ich euch mal fragen ob ihr mir ein paar laptops oder pcs zeigt die richtig gut sind mein budget liegt bei 1800 euro und es soll grafiken die die cryengine auf high aushalten können z.b



All times are GMT +2. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.