Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



grafikkartre nach 2 std kein bild mehr

Discussion on grafikkartre nach 2 std kein bild mehr within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2017
Posts: 545
Received Thanks: 38
grafikkartre nach 2 std kein bild mehr

Moin, ich frage für ein kollegen er heit ein fx 8320 auf dem asus M5A78L-M board mit 8 gb ddr3 er hatt das Cooler Master GX Series 650W ATX 2.3 (RS-650-ACAA-D3 netzteil er hatt eine
Asus Grafikkarte AMD Radeon RX 570 Expedition Overclocked 4 GB GDDR5-RAM

nun hatt er das problem das er nach zirka 1-2 stunden spielen einfach die grafikkarte den geist aufgibt (bild schwarz auch nach neustart noch) getestet wurde alles mit ner gtx 1060 6gb da läuft das system stabil kann das davon kommen das der alte gtx treiber nicht richtig deinstalliert wurde oder hatt da jemand ne ahnung
GreenFight is offline  
Old 02/26/2019, 20:19   #2
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384



Lies dir mal die Kundenrezensionen durch. Bin zwar keiner der immer darauf achtet, aber da ist das ja wohl Eindeutig, genau dein Problem!.

auch versuchen die runterzutakten auf Standardtakt, vielleicht ist die von Haus aus schlecht übertaktet glaube ich zwar nicht aber ein versuch isses Wert.
Achileus is offline  
Old 02/26/2019, 20:33   #3

 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2017
Posts: 545
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post



Lies dir mal die Kundenrezensionen durch. Bin zwar keiner der immer darauf achtet, aber da ist das ja wohl Eindeutig, genau dein Problem!.

auch versuchen die runterzutakten auf Standardtakt, vielleicht ist die von Haus aus schlecht übertaktet glaube ich zwar nicht aber ein versuch isses Wert.
ah danke dir also scheints am modell selber zu liegen
GreenFight is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
std::function of a function returning an std::function
11/11/2013 - C/C++ - 19 Replies
Nun muss ich nach langer Zeit auch mal wieder einen Thread erstellen, weil mir Google nicht mehr weiterhelfen kann. Ich verzweifle an Folgendem Vorhaben: #include <Windows.h> #include <string> #include <iostream> using namespace std;
PC Läuft aber KEIN Bild, KEIN Ton! Hilfe..
02/17/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute, ich habe heute meinen PC zusammengebaut. War keine schwere sache. Nur etwas steht mir leider im Wege! Unswar... Alle Komponenten sind richtig drin bzw richtig angeschlossen am Netzteil, aber wenn ich mein PC starte, laufen ALLE Lüfter (GPU,CPU,Extralüfter etc.) NUR.. es kommt kein BiOS Piepen und ich bekomme kein Bild. Ich habe es auch mit der OnBoard Karte versucht. P.S Monitor ist über HDMI angeschlossen! CPU: i7 3770k GPU: Gigabyte 7970 GhZ Mainboard: Gigabyte Z77X-UD3H
PC kein Bild und kein Piepton.
08/29/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, ich habe mir vor paar Tagen ein PC zusammen gebaut.Leider hab ich schon ganze zeit das Problem das ich einfach kein Bild bekomme.Ich habe schon alles ausprobiert z.B andere ramriegel, andere grafikkarte, anderen cpu eingebaut.Alle Kabel habe ich überprüft,sogar nochmal alles abgebaut und wieder zusammengebaut ohne erfolg!Bioschip habe ich auch bestellt,mit aktuellen bios trotzdem bekomme ich kein Bild. Mein PC: HD 5970 Intel Core i7 3770k Asus P8P67 Rev3.1 64GB SSD
Nach CPU Wächsel kein Bild mehr
06/07/2012 - Technical Support - 5 Replies
Guten Tag, Ich habe heute meinem AMD FX8150 bekommen, davor hatte ich den AMD Phenom II 1055T. So, ich habe schon 100000mal CPUs eingebaut etc, falsch gemacht habe ich zu 100% nichts.. ich habe den 1055T rusgemacht, den 8150er rein, so ich starte es macht keinen Pipston, nix aber auch kein Bild auf keinen meiner Bildschirme, und mit meiner alten Graka auch nicht. Ich habe davor auch extra ein Biso Update gemacht und ich habe auch ein AM3+ Board, dan habe ich den alten 1055T eingebaut...



All times are GMT +2. The time now is 05:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.