Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche mic

Discussion on Suche mic within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Raschii's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 463
Suche mic

Kann mir jemand ein Mic empfehlen für max 30€?
Kenne mich nicht mit der Mic Thematik aus, daher würde ich euch auch bitten eure Antwort zu begründen.
Raschii is offline  
Old 02/24/2019, 22:47   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Kann dir das TRUST, GXT 232 Mantis empfehlen. Entweder neu oder bei mir gebraucht. Gerne lasse ich dir per PN ein Ebay Kleinanzeigen Link zukommen
p20Pro is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2019, 23:41   #3

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386

oder

Naja kann dir sagen wie gut sich das alles anhört, ist ja aber dann trz nur meine subjektive Meinung, deswegen schau dir einfach Soundtests an.

Das zweite hat aber ein Problem mit Frequenzen, sonst ist das echt top. Müsste nochmal ein Kumpel fragen, ob er das immer noch hat mit dem Störgeräusch, wenn Handy in der nähe ist, vielleicht lag es auch an was anderen, werde dir dann nochmal schreiben.

Aber das Zalman ist um einiges billiger und ist qualitativ auch eine Wucht. Nur hasse ich persönlich Clip micros hatte eins, nie wieder !
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2019, 17:07   #4

Raschii's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 463
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
[...]
Clipmicros sind auch nichts für mich.
Zum Klim Mic, habe mich jz mal so grob reingelesen und es gab ziemlich oft ein Problem mit Frequenzen und rauschen.

Danke für die bisherigen Beiträge. Gerne mehr.
Raschii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Samson Meteor Mic oder Auna MIC-900B? [Let's Plays]
07/27/2015 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Heyho, ich fange demnächst mit Let's Plays an und möchte nun zuerst einmal ein paar Meinungen einholen, ob ein Kondensatormikrofon (Auna MIC-900B für ~80€) oder ein Dynamisches Mikrofon (Samson Meteor Mic für ~65€) für mein Vorhaben besser geeignet ist? Ich bin noch total unerfahren auf dem Gebiet... :o
Suche Headset oder Kopfhörer/Mic Combo
03/31/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, da mein Steelseries Siberia V2 gestern den Geist aufgegeben hat bin ich auf der Suche nach Ersatz. Ich möchte maximal 150€ ausgeben. Hauptsächlich möchte ich es zum Zocken nutzen aber ich höre auch sehr viel Musik , Mikrofon ist ebenfalls wichtig, also bitte nicht das Zalman Ansteckmikro ^^. (Soundkarte gerade nur Onboard) mfG Shadoq.
suche kopfhörer + mic für 120€
01/26/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Servus Community. Ich suche eine Kopfhörer + Mic Kombination da mein altes Headset (turtle beach px21) kaputt gegangen ist. Nun möcht ich mir etwas besseres gönnen. Würd dafür um die 120€ ausgeben. -Future
Suche Kopfhörer + Mic + SoKa ~ 200€
06/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Servus epvp, da mein aktuelles Steelseries 5hv2 für 50€ fast auseinander fliegt ( xD ), möchte ich mir was ordentliches zulegen. Ich habe mir zig erfahrungsberichte,reviews Headset vs Kopfhörer Threads etc. durchgelesen. Aber ich habe mich immernoch nicht entschlossen was ich haben will. Ich hoffe einfach mal dass ihr mir helfen könnt :D.
Seit neuem Mic keine Mic verstärkung
06/19/2010 - Technical Support - 1 Replies
hi leute, hab ein problem. seitem ich mein usb headset hab kann ich in den mic einstellungen keine mirkophon verstärkung mehr machen. leute die vista haben wissen was ich meine wisst ihr worand as liegt. ist übrigens erst seit meinem neuen headset

All times are GMT +1. The time now is 04:59.