Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arbeitsrechner gesucht - 100€

Discussion on Arbeitsrechner gesucht - 100€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 02/03/2019, 14:48   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 294
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Danke, hast du die Links zu den PCs für mich?
Hier mal der Link zu dem den ich am interessantesten finde. Da hier wirklich das alles so übernommen werden kann ohne was dran machen zu müssen.


Alternativ einfach mal ebay-kleinanzeigen.de eingeben als Ort Deutschland wählen, Kategorie PCs Preislimit auf 120 Euro setzen und durchschauen.
.Fast is offline  
Old 02/03/2019, 18:12   #17
 
SparkZ11's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 391
Received Thanks: 65
High,

ich hab da vielleicht was für dich, hängt aber davon ab was du unter ".....Office muss flüssig laufen....." verstehst

Ich hab mich in der Arbeit immer über die I5 prozessoren beschwerd weil meine Makros öfters doch sehr anspruchsvoll waren, bzw ich einfach viel realtime ausgabe über vba gemacht habe.
SparkZ11 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2019, 20:50   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 294
Received Thanks: 44
Da der empfohle bereits weg ist...



Der sieht auch interessant aus vlt auf 100 Euro runterhandeln + ne SSD rein dann haste nen guten billig PC
.Fast is offline  
Old 02/06/2019, 06:09   #19


 
Kizuaki's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,048
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Dell Optiplex (7010, 790 etc.) mit Sandy/Ivy Bridge i5+8GB RAM und investiere noch bisschen was in ne SSD, wenn noch nicht dabei. Die Dinger sind zuverlässig, leise und günstig (weil Massenware). Ausreichend schnell für Office und Kleinkram.

Du solltest aber beachten, dass es kein SSF ist (außer du hast NIE vor dort eine Fullsize-Grafikkarte einzubauen), USB 3.0 vorhanden ist und halt die Video-Ausgänge die du brauchst.
Die einzig gute Empfehlung.


Die Dinger gibt's auf eBay regelmäßig zu unschlagbaren Preisen mit älteren 22nm Ivy Bridge Prozessoren. In der Regel ist ein zuverlässiger i5 3330 verbaut.

Problem ist bei diesen nur, dass das Innenleben nur schwer zugänglich ist und das Aufrüsten dementsprechend umständlich ist.

Zum Surfen und Office reichen die Dinger jedoch immer noch vollkommen aus, musst jedoch trdm mit einer eher bescheidenen Performance rechnen.
Kizuaki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Arbeitsrechner zusammenstellen
05/04/2017 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey Leute, brauche zum Arbeiten einen Rechner zum Video schneiden ( 360° ), Photoshop und zum programmieren. Brauche auch einen 21:9 Bildschirm. Ist das für ca 1000€ drin? Wenn ja wäre jemand so freundlich und könnte mir da was zusammenstellen? Habe den Hardwaremarkt die letzen zwei Jahre nicht so verfolgt und bin nicht mehr auf den Stand der Dinge.
Von Arbeitsrechner auf Heimrechner zugreifen
09/19/2015 - Technical Support - 4 Replies
Huhu Leute, wie oben beschrieben, suche ich eine Lösung, um von meinem Arbeitsrechner auf der Arbeit auf meinen Heimrechner, der Zuhause steht zuzugreifen. Wäre eine Software wie TeamViewer eine Lösung? Gibt es eine Lösung ohne Zusatz-Software? Danke im Vorraus. Gruß
[Selling] SIN 101+100+100 BM 101+100 Archer 100+100 on 1 account
06/05/2014 - Perfect World Trading - 1 Replies
Game: Perfect World International Server:Harshlands Sin 100 2nd rb (2 demon) aps geared g16+8 dags 4 aps sparked also have g15 gof+int dags r8 dags r6 dags most skills are demon Perfect World: Calculator aps gear Perfect World: Calculator pvp gear not full but have 250mil on account and molds so can make full g16 easy .. also hp def and stats more then have in calc cuz rb Archer 100 1st rb (2 sage) on this account Perfect World: Calculator stats hp def more then on calc cuz rb Bm 100 1st...
[Selling] SIN 101+100+100 BM 101+100 Archer 100+100 on 1 account
05/21/2014 - Perfect World Trading - 1 Replies
Game: Perfect World International Server:Harshlands Sin 100 2nd rb (2 demon) aps geared g16+8 dags 4 aps sparked also have g15 gof+int dags r8 dags r6 dags most skills are demon Perfect World: Calculator aps gear Perfect World: Calculator pvp gear not full but have 250mil on account and molds so can make full g16 easy .. also hp def and stats more then have in calc cuz rb Archer 100 1st rb (2 sage) on this account Perfect World: Calculator stats hp def more then on calc cuz rb Bm 100 1st...
Prozessor für Arbeitsrechner
11/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, entschuldigt falls ich hier im falschen Bereich Poste. Zum Thema, ich suche einen neuen Arbeitslaptop mit dem ich nur ins Internet gehe und Office benutze. Ich hab mich dann mal ein wenig umgesehen und hab sehr schnell gemerkt, dass es sehr viele verschiedene Prozessoren etc. gibt. Dann wollte ich mich mal ein wenig darüber informieren und hab mir die Übersicht: Häufige Hardwareirrtümer mal durchgelesen. Ich komm allerdings nicht mit, auf was ich denn nun achten muss. Könnte...



All times are GMT +2. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.