Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Subwoofer (evtl mit extra Endstufe) + Lautsprecher

Discussion on Subwoofer (evtl mit extra Endstufe) + Lautsprecher within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

South-Park's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 509
Subwoofer (evtl mit extra Endstufe) + Lautsprecher

Heyho,

suche gerade möglichst billig oben genanntes. Kenne mich leider im HiFi-Bereich nicht aus. Sollte auch nicht zu groß sein, kommt entweder auf oder unter den Tisch.
Dazu ein passenden AUX-Anschluss zum am PC anschließen (denke Mischpult oä wird zu teuer und is auch unnötig).

Will einfach beim Haushalt machen Musik hören und Headsets fallen immer runter. Hab sonst nur 2W Monitor-Lautsprecher...

Wie wäre denn sowas?:

Und halt was zum Verbinden + anschließen. Oder gibts für max 280€ was besseres?
South-Park is offline  
Old 01/11/2019, 22:36   #2

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
Den Subwoofer kannst du per Chinch - Klinke anschließen und ist auch nicht schlecht.
Die Lautsprecher sind allerdings passiv und benötigen einen Verstärker. Da wirds dann aber bei dem Preis und gleichzeitiger Qualität von z.B. Pioneer nicht ganz so billig.

Von daher empfehle ich dir nach einem Komplettsystem zu schauen.
Für ab und zu mal nen Film und Musik als, ich sag mal Casual User, sind zum Beispiel Logitech Komplettsysteme gar nicht schlecht.

Im Grunde würde dieses reichen:

Oder halt die "High-End" Class von Logitech:

Da biste auch noch im Budget. (Die Z906 hat ein Freund von mir und die bringen die Bude zum wackeln )

Oder suchst du speziell und extra nach separatem Sub + Lautsprechern?
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2019, 22:43   #3

South-Park's Avatar