Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bildschirm / Grafikkarten Problem

Discussion on Bildschirm / Grafikkarten Problem within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
CYR0xlol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 431
Received Thanks: 42
Bildschirm / Grafikkarten Problem

close
CYR0xlol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Solved] PC fährt nicht hoch - Schwarzer Bildschirm nach BIOS Bildschirm
11/07/2017 - Technical Support - 8 Replies
Moin, ich habe folgendes Problem: Nach gut 1 Jahr habe ich meinen PC wieder angeschmissen (davor hat er problemlos funktioniert). Zunächst ist alles normal, der BIOS Bildschirm (indem man mit F11 ins Setup kommt, etc.) erscheint. Danach wird der Bildschirm allerdings schwarz. Der PC läuft noch, Lämpchen leuchten und die Lüfter drehen sich ganz normal. Aber es passiert nichts mehr. Ich habe es auch schon mehrfach mit bootfähigen Tools zur Formatierung (auf USB-Sticks, CD's) versucht, aber die...
Grafikkarten Problem
07/24/2008 - Technical Support - 6 Replies
Also soweit ich weiß hab ich eine ATI Radeon HD 3400 Die hatt aba in letzter zeit paar Probleme gemacht Also hab ich heut mal die treiber neu instaliert Danach ist mein Grafik Leistungsindex auf 3.0 runtergegangen Nach dem 2ten mal Aktualisieren auf 3,6 Ich hatte aba vorher deutlich mehr^^ Außerdem heißt die jezz auf einmal ATI Radeon HD 3450 Dazukommt noch das Everest mir 2 grafikkarten anzeigt,obwohl ich nur eine drin hab xD Also 2x 512MB
ATI Grafikkarten problem...
01/18/2008 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Elitepvpers, ich habe mir gestern einen 2ten Rechner zusammen gebaut. Hatte leider nurnoch eine Grafikkarte für den über und das war eine. ATI Radeon 9200SE Betriesystem Win Xp so gestern auf der Suche nach einem passenden Treiber gemacht, zwar viele gefunden aber wirklich keiner hat gepasst. Nunja jetzt sitze ich an dem Rechner ohne Grafikkarte und das ist nicht grade schön.



All times are GMT +2. The time now is 07:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.